eicma 2008 und wieder kein 3 1/2 nachfolger ?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

eicma 2008 und wieder kein 3 1/2 nachfolger ?

Beitrag von gk »

schade , schade bis auf ein paar kuriose designstudien von bmw und aprilia eigentlich nichts weltbewegendes dabei . :cry:
morini scheint all seine feuerwerke bereits ende letzten jahres bzw. anfang diesen jahres verschossen zu haben . schon wieder was neues wäre wohl auch zu viel verlangt für diese kleine schmiede. :roll:
richtig klasse finde ich eigentlich nur die moderne ncr mike hailwood interpretation . der rest ... naja .
da wir hier ja gelernt haben , dass der bilderklau gefährlich ist , diesmal nur `ne verlinkung .

scheeenes ding
ncr mike heilwood

design studie 1
aprilia mana

design studie 2
bmw low rider

dagegen etwas bieder
f 800 r

ein ziemlich japanisch anmutendes 4v monster
ducati streetfighter

nur vom edelsten
bimo db7 oronero


ktm bringt `ne touring-variante von der supaaa motoooo (die macht bestimmt spaß)
supermoto T

sollte doch noch was interessanteres dabei sein , könnt ihr die "liste" ja erweitern :mrgreen:

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

das einzige brauchbare ist
die ncr Hailwood

bei der Aprilia kannst ja gleich ne Banane reiten
müßßte nur noch gelb lackiert werden
kannst sogar den Gaul sparen

Gruß Guido

Gruß guido
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Günni,

wir werden uns die Mopeds mal anschauen.

Morgen früh geht's auf die Messe, dann bekommt ihr auch Bilder ohne (c).

Gruß aus Mailand, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

na denn , viel spaß morgen !!! bestell gherardo und ing.lambertini `nen schönen gruß von mir !
könnt denen ja mal ein wenig über den aktuellen stand erzählen . da war ja mal die rede von einer meßeinrichtung aus den heiligen hallen . war wohl eher ein frecher scherz , nehme ich an .

gruß an dietmar
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

günni hat geschrieben:na denn , viel spaß morgen !!! bestell gherardo und ing.lambertini `nen schönen gruß von mir !
könnt denen ja mal ein wenig über den aktuellen stand erzählen . da war ja mal die rede von einer meßeinrichtung aus den heiligen hallen . war wohl eher ein frecher scherz , nehme ich an .

gruß an dietmar
günni
Günni,
wenn, dann hat sich Franco Lambertini einen frechen Scherz mit mir erlaubt! Er hat mir jedenfalls so was zugesagt. Angekommen ist bis jetzt noch nichts.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin,

ich habe mal das Prospekt fotografiert.

Aber eigentlich ohne Worte...

Bild[/quote]
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:
günni hat geschrieben:na denn , viel spaß morgen !!! bestell gherardo und ing.lambertini `nen schönen gruß von mir !
könnt denen ja mal ein wenig über den aktuellen stand erzählen . da war ja mal die rede von einer meßeinrichtung aus den heiligen hallen . war wohl eher ein frecher scherz , nehme ich an .

gruß an dietmar
günni
Günni,
wenn, dann hat sich Franco Lambertini einen frechen Scherz mit mir erlaubt! Er hat mir jedenfalls so was zugesagt. Angekommen ist bis jetzt noch nichts.

Gruß
Werner
tja werner so sind`se .... unsere italienischen freunde. vielleicht sollten wir einfach nochmal nachhaken und der sache auf den grund gehen . :winke:
wenn du mir die näheren umstände(ort + zeitpunkt :nichtverstehn: ) verrätst, die zu ing. lambertinis "versprechen" geführt haben , würde ich gern mal wieder `ne kleine telefonkonferenz mit ihm führen wollen .
aber ohne weiteren input macht das an der stelle nur wenig sinn .

was meinste ? vielleicht reicht auch schon `ne email ?
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“