Leserwahl in "MOTORRAD CLASSIC"

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Leserwahl in "MOTORRAD CLASSIC"

Beitrag von provini »

Hallo zusammen!
Habe gerade in der neuen "Motorrad Classic" gesehen,daß die mal wieder eine Leserwahl veranstalten.
Wählbar sind Motorräder in den verschiedenen Kategorien "Einzylinder", "Zweizylinder", .... "Turbos und Wankel".
Es ist eine Vorauswahl (auch 3 1/2 ) getroffen, an die man sich jedoch nicht halten muß, sondern auch Maschinen selbst vorschlagen und wählen kann.
Wie wär´s denn, wenn wir mal ein wenig Werbung für unsere glorreiche Marke machen würden, indem wir bei den "Einzylindern" die 250 GP-Morini und bei den "Turbos" die 500er Turbo wählen würden. Die 3 1/2 ja sowieso.
Vielleicht würde Morini dann ein bißchen mehr ins Bewußtsein der Klassik-Freunde rücken.
Einsendeschluß ist der 3.April. Ich würde aber nicht so lange warten, da es bis dahin bestimmt wieder vergessen wird.
Frohe Festtage wünscht euch allen
Dieter
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....ich greif mal das mit dem "Bewusstsein der Klassikfreunde" auf.
Ich hab den Eindruck, daß in der Szene die Morinis sehr wohl und zunehmend im Bewusstsein der Leute sind und sich erheblicher Wertschätzung erfreuen.
Klar, mit den kleinen Hubräumen kann man nicht gegen die Italo-Superbikes der 70er und 80er Jahre anstinken, warum denn auch ..... aber gegenüber den kleinen Guzzis, den Paralleltwin-Ducatis, Laverda 350 und 500 sowie Zane-Versionen etc. stehen die 3 1/2 und 500 Morini doch glänzend da ......
Die angebliche Missachtung der Morini Historie sehe ich immer nur als innerhalb der Morini-Treiber verbreitetes Horrorszenario das zeitweise komplexhafte Züge annimmt..............
.....so, und jetzt dürft Ihr mich steinigen 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“