Alles schläft...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Alles schläft...

Beitrag von Laubfrosch »

Alles Bild und ein kleiner Bild will bei dem Bild Wetter mal ein wenig Bild fahren...

:winke:
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

War ich heute der einzige der Bild gefahren ist? Oder haben noch mehrere sich bei dem tollen Wetter rausgewagt... Bild Gut ein wenig kühl Bild wars schon... Aber schööön! Bild

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Horst,

Morini bin ich am Heilig Abend gefahren.

War wieder einiges los auf unserem Feldberg im Taunus 8)

Heute war ich mit´m offenen Cabrio unterwegs, das verstehen manche Leute noch weniger als bei dem schönen Wetter Moped fahren... :twisted:

Gruß, Andreas

PS: habe nur zwei Motorräder unterwegs gesehen, war aber kein Dreirad mit Meenzer Kennzeichen dabei.
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Scheißele ich hab dich am Feldberg nicht gesehen Bild und Du konntest mich nicht Bild es sei den Du wärst heute am http://www.gg-online.de/html/kornsand.htm gewesen...
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo

ich bin auch am Feldberg, aber im schwarzen Wald
und nicht am großen im Taunus

Bei uns geht man bei dem Wetter auch auf dem Feldberg

aber mit den SKi zum fahren und laßt es mit zwei Bretten über die Piste gut laufen. momentan ist das auch hart

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Guido
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“