gutenrutsch

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

gutenrutsch

Beitrag von norbert »

Bild
ick mog mer nu ´n lütt´n Boddl Beer op, treck mi wat över und gei dann runter an Havn, moal kiecken wer da kiecken deit

kümmt al god röver
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Norbert

und natürlich auch allen anderen...

na da biste wohl gut reingekommen... 8) ......mit so'm lütten Bier.. :P

schade ist immer nur,daß wenn man so'n Humpen nicht schnell genug austrinkt,daß das dann man schal wird... :wink:

so ich werd mal wieder... irgendwie hat meine Flasche nen Leck... :idea:

GUTEN RUTSCH


Holger
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Weil ich hab vorhin die flammende Rede von meiner Kanzlerin gehört (dass der Knecht, der die Schilder hochhalten sollte, von wegen „jetzt Daumen heben und echt mitreißend sein!“ mitunter seinen Einsatz verpennt hat, war gar nicht so schlimm).

Nee, dass die Hamas so´n Terror verbreitet geht auch wirklich nicht, und ansonsten haben wir schon viel Schlimmeres hinter uns, Kaiser, diverse Reiche und überhaupt, das machen wir jetzt alle zusammen und hält mir den Kecks hin und ich soll reinbeißen. Weil wer nicht mitbeißt, weil er vielleicht schlechte Zähne hat, der wird eh gebissen.
Also bin ich los runter an Hafen, um meine Mitstreiter in original sozusagen also im Grunde mittendrin und dabei und so. Und dann steht an jeder Ecke ´n Haufen Leute, die nicht wissen, wie man schmökt und keinen Böller nicht anständig in Gange kriegen. Da wird mir bange!
Aber ich hab auch an die 6 Morinis gezählt auf´m Weg rund umme Perle an den Gestaden der Trave. Da kommt man an die Dichte der Asseln natürlich noch nicht ganz ran, aber kann man sich schon fast mal auf´n Bierchen treffen, oder im Sommer die Hamburger überfallen oder aus ihrem Loch locken, was mir allein bisher leider nicht gelungen ist.

Ach Holger, so´n Bier muß ja auch nicht schaal werden! War übrigens ein Neumarkter Lammsbräu Winter-Festbier, bio is klar (also wir sind hier ja international und trinken nicht immer Astra!). Aber besser is wohl, ich schick das nu ab, noch bevor ich die Marke wechseln muß, sonst schwatz ich am Ende noch dummes Zeuch.

Also alles Liebe für alle

und auch im Besonderen für die Rennfraktion, die wir durch mehr Anwesenheit bei den Veranstaltungen durchaus etwas mehr animieren könnten. Schließlich leiden wir alle wie´s Tier noch unter ´63 und wissen seitdem, jede Platzierung zählt! Ach hätten wir nur alle zusammengelegt für die Fähre zur Isle of Man, oder Jost wär´n originaler gewesen mit Beziehungen zu den Grenzern (Günni, wie war das möchlich, hättste da nicht was drehen können, was hattst de da bloß im Kopp?)
Oha, ich hab die erste grüne Buddel schon auf, jetzt macht euch auf was gefasst:

Der Wurm, er beißt sich durch´s Gebälk
Doch in den Motor geht er nich
Und wenn das Lager nicht mehr hält
So ist es seine Schuld ja nicht

Er kupfert eher mit großer Tücke
Das ist dann schlecht, weil ich nicht blicke
Durch Strömung und Ampére
Wo ich so gerne wäre
Ein Sepp vom Schlögel oder so
Nicht nur im Traum oder auf Klo

Aber da hat´s ja dieses Forum
Wo man dann schließlich fragen kann
Und keiner nimmt es einem krumm
Wenn man nicht richtig löten kann

Gar selten gibt es keine Antwort
Doch kommt es manchmal vor
Die Trommelfahrer tun sich schwer
Zum Anker was zu sagen
Die Aufgabe scheint doch zu schwer
Doch tu ich nicht verzagen

Ich freue mich, dass es uns gibt
Ich spüre einen Halt
In dieser Zeit der der starken Gischt
Wo manchem wird ganz kalt

Na, nu is aber wirklich gut, sonst schweif ich noch daher.

Alles Gute!!!

norbert
Bild
Zuletzt geändert von norbert am Donnerstag 1. Januar 2009, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Jungs und Mädels, ääähh ne umgedreht

meinereiner kommt gerade nach Hause mit Schlachseite... desdeweche gibts aach kein schmeily (higgs)
aber wünschen kann ich euch was ... das krieg ich grade noch hin...

Euern na ihr wist schon ... der mit dene Bildscher...

(mist hab vergessen wie heiß ich nochmal??)
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Moin Jungs und vereinzelte Deerns
Schönes Neues Jahr!
Nach vier Stunden schönen Eishockeyspiels am Silvestertag ham wa schön in Hamburch weitergefeiert. Auf den Landungsbrücken war Trommelfeuer angesagt. Bei den Hell´s Angels an der Ecke lief die beste Musik und den Zug nachhause haben wir nach dem Zug längs der Reeperbahn um Sechse auch nicht verpaßt. Das Jungvolk hat tapfer durchgehalten. Und nun schlafen sie alle hoffentlich gut. Auch die beiden ziemlich angeduselten Schläfer die erst kurz vor Braunschweig gemerkt haben, daß sie eigentlich nur bis Hämelerwald fahren wollten.
Norbert. Deine Worte salben wie immer den Tag. Diese Poesie in Gedanken wird jetzt noch Kumpel´s Geburtstag gefeiert und dann endlich die Überholspur verlassen. Ahoi.
...und allen einen schönen Sommer.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“