Wo denn nun 2009?

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@Norbert

Moin du Fischfrikadelle,

erst einmal ein frohes Neues. Den Termin hat er doch schon längst per PN bekommen.
Und weitere Infos gibt es hier erst, wenn wir die von Thomas erhalten. Dafür muss ich aber glaub ich meinen Trommelverstärker wieder aktivieren, denn im iNet ist er wohl nicht. Michale Würtz hat auch noch keine genaueren Angaben. Also was Detailinfos betrifft, braucht es noch etwas Zeit. Deshalb ist es hier erst einmal nicht weiter gegangen.

Aber die Strega sollte er trotzdem bestellen :winke:

Herzliche Grüße
Achim
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich könnte ja wenn ich wollte...
wenn ich ihm sein Riemsche überreiche...
ihm mal von weitem das Heftchen zeigen...
wenn ich wollte... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben: Und weitere Infos gibt es hier erst, wenn wir die von Thomas erhalten. Dafür muss ich aber glaub ich meinen Trommelverstärker wieder aktivieren, denn im iNet ist er wohl nicht. Michale Würtz hat auch noch keine genaueren Angaben.
Achim
achim , reicht dein trommelverstärker bis zu die schwatten ? Bild
wenn du thomas erreichen willst , sollte er das tun !
mit einer informationsstreuung Bild hat er sicher seine braunschweiger stammtischkollegen beauftragt. oder ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Freunde 8)
Komme, wie Ihr sicher wißt, auch aus Braunschweig (steht ja auch nebenan). Damit keine Mißverständnisse entstehen: Weiß von nix, bin ebenso überrascht wie ahnungslos, und werde auch nicht nach Afrika trommeln. Et kütt wie et kütt. :P
Ciao Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“