Urlaub

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

:spitze:

Dann habe ich ja nun ein schönes Bild, um später mal meinen Enkeln zu zeigen, wie die wahren Helden des beginnenden dritten Jahrtausends aussahen.

Ich stelle mir das schon so ähnlich vor wie bei "Käpt´n Blaubär".
8)

Gruß, Stefan Bigalke
Zuletzt geändert von Stefan Bigalke am Freitag 16. Januar 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

wohl eher Käpt´n Grünbär, aber der Frosch scheint ja auch schon Geschichte. Bis auf den Mainzer, den aber offensichtlich immer noch keiner in seiner chicen Pelle gesehen hat (wär langsam mal Zeit für´n Foto) :wink:

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“