2. Bestellung Zahnriemen Optibelt HNBR

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:!: peeeeeerfekt :!:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich machs mal kollektiv für alle...

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

auch gut angekommen, war schon gestern als DPD-Ankündigung "vergeblich geklingelt" oder so im Briefkasten ....heute dann in echt und Farbe ....wobei ist ja schwarz-weiß 8)
Danke noch mal für die Heldenaktion und Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Meine kamen schon am Montag!
Super Leistung, ich verneige mich in Demut und Dankbarkeit . . . :D :D :D

V-2-Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

Hi Günni,

die DPD-Brieftaube ist auch heute im Frankenland gelandet und hatte Zahnriemen dabei :P

DANKE für alles !

Gruß Hermann
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mensch hermann , die muß wohl muskelschwund gehabt haben . so lang , wie die gebraucht hat. :mrgreen:


so meine lieben genossinen und genossen ,

mittlerweile dürften fast alle ihre riemen erhalten haben , oder ? :hmmmm:
hab ich jemand vergessen ? jemand `nen falschen riemen bekommen ?
gab nicht von allen `ne rückmeldung , leider !

nummer 28 und 45 gehen montag mit dpd raus . nummer 7 und 14/33 haben sich noch immer nicht gemeldet . nummer 7 hab ich hier aber schon ertappt , gerade heute erst :augenreib: . popup-fenster deaktiviert ,waaa ? :nichtverstehn:
ewig heb ich die dinger allerdings auch nicht auf . die geklonte nummer 18 (neee mike , du nicht - insiderwissen :mrgreen: ) hat ebenfalls noch nicht in ihren posteingang geschaut .

seid bereit ...
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Zwergi
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:04
Wohnort: Marburg

Späte riemenmeldung

Beitrag von Zwergi »

Hallo günni,

großen Dank auch aus Marburg, der Riemen ist schon vor ein paar Tagen unbeschadet angekommen, ich erst gestern aus dem ca. -2 Grad C warmen Wien.

Zwergi
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

meine 2 sind auch angekommen.
vielen Dank für deine Mühe :lol:
messerjocke
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 14. April 2007, 05:52

Beitrag von messerjocke »

der Rest für den Stammtisch Kurpfalz (Susanne + Messerjocke) ist auch (vor geraumer Zeit) heil angekommen.

Wenn ich dem "God of speed" den alten Zahnriemen zum Opfer darbringe, werde ich Dich namentlich erwähnen ...!!

Andreas
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin ,
dann sind wir jetzt eigentlich auch mit der bestellung soweit
durch, bis auf nummer 7 natürlich . :D
die ganze geschichte war für mich dieses mal doch ein wenig nervenaufreibender als beim letzten mal . wird aber auch an der masse der besteller gelegen haben . zwischenzeitig war ich ganz schön abgenervt .
unterm strich kann man aber dennoch sagen , prima und zügig gelaufen ! :spitze: ein geschickterer weg ist mir halt auch nicht eingefallen.

trotzdem schein ich mich irgendwie verzählt zu haben und hab jetzt sogar noch `nen B-riemen über. :augenreib:
wenn noch jemand bedarf hat ...... vielleicht jemand , der noch keinen abbekommen hat ? bei interesse am besten eine email oder pm schicken .
wer zuerst kommt , mahlt zuerst .

falls bei einigen mal wieder der eindruck entstanden sein sollte , dass hier den händlern auf irgendeine art und weise konkurrenz gemacht wird/wurde , möchte ich nur noch kurz erwähnen , dass auch dieses mal wieder die möglichkeit der mitbestellung bestand (siehe dieter= provini) und wir wolfgang tritsch zwischen weihnachten und neujahr alle notwendigen informationen für die bestellung dieser sonderanfertigung haben zukommen lassen . im kontakt diesbezüglich stehen wir ja eh schon länger.
was da dann draus gemacht wird , liegt allerdings nicht in unseren händen.

in diesem sinne , munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

:winke: 007 werner ! guckuck werner a. :winke:

halloooooo duuuuuu von nummer 7,
postfach voll , web-adresse voll , du auch v.... ?
egal , meld dich bitte mal . wenn sich deine bestellung erledigt haben sollte , würde ich deinen B-riemen gern anderweitig vergeben !
kann dich leider nicht anders erreichen .

muntaaaa bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »


alle
riemen sind raus ! selbst mein eigener ersatzriemen . :cry:

wer jetzt noch bedarf hat , wendet sich bitte an dieter hoffmann !

im ital-web = provini

oder email = morinicorse.com

dieter kann mit sicherheit noch mit A und B-riemen dienen .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Motor“