Drehzahlmesser gesucht

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

loisachthaler
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:21
Wohnort: München

Drehzahlmesser gesucht

Beitrag von loisachthaler »

Liebe Gemeinde !

ich bin grade dabei, für eine Freundin aus Salzburg ihre alte Tremezzo wieder fahrbereit zu kriegen. Hatte einen ziemlichen Kurbelwellenschaden wegen gelockertem Schwungmagneten...

Sie rechnet zwar nur mit einer halbwegs "alltagstauglichen" Reparatur, d.h. Wiederherstellung im stark abgeliebten Zustand (sagen die Teddybärensammler :) :) );
aber ich würde ihr (der Barbara und der Tremezzo) gerne noch etwas Gutes tun und die Kosmetik auch auf Stand bringen.

Leider ist der elektronische Drehzahlmesser (schwarzes Blatt, Chromring, Veglia) arg zerdätscht, so dass der wohl irreparabel ist.

Ich weiss, dass die Dinger selten werden, aber könnte mir da jemand aushelfen und etwas anbieten ? Bitte ?

Schönen Gruß aus München
Paul
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Sieh mal hier,

http://cgi.ebay.de/Morini-3-5-Sport-197 ... 240%3A1318

isss sogar aus Ösiland...

Gruß Erhard
loisachthaler
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:21
Wohnort: München

Beitrag von loisachthaler »

Hallo Erhard,

das ist aber mal eine prompte Antwort.

Hatte selber schon geschaut in der deutschen Bucht und auch International, aber auf die Österreichische bin ich nicht draufgekommen....

Mal sehen, ob das Teil in einer Woche immer noch so attraktiv ausschaut. Was meint ihr, wenn der sagt: "Drehzahlmesser nicht geprüft...", wie wahrscheinlich ist es denn, dass der dann nicht tut ?

Haben die Dinger eine Historie ? Gehen die öfters mal hopps ? Kann ich den Verkäufer um einen einfachen Quick-Check bitten ? Und wenn ja, wie ?
Ist halt Katze im Sack. :? :?

Ciao,
Paul
Antworten

Zurück zu „Elektrik“