Komfort Sitzbank?

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Dresdner
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 14:18
Wohnort: 01099 Dresden

Komfort Sitzbank?

Beitrag von Dresdner »

Hallo, nach der Tour zum Saisonstart fand ich nach 500 km die Sitzbank nicht mehr wirklich bequem. Vielleicht muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen. Es gibt für die Corsaro vom Importeur eine Komfort-Sitzbank. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

PS: Ich weiß, dass ich keinen Tourer gekauft habe!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo dresdner
hast du schonmal bei corbin nachgeschaut ? oder du gehst einfach zum nächsten mopped - sattler und läßt sie dort nach deinen wünschen anpassen .

wo liegt denn das problem ? zu hart oder zu weich ?

abhilfe für solche fälle ist eigentlich kein problem . dann läßt du dir beim sattler gleich noch ein individuelles aussehen verpassen (meine natürlich der sitzbank)
und schon fährst du mit einem unikat durch die lande .

munter bleiben
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Dresdner,

also bei 500 km an einem Tag hat mir bisher immer der A.... weh getan, ausser vielleicht auf meiner alten vollschwingen MZ mit Einzelsättel... 8)

Für meine Aprilia Mille gibt´s auch so ein "Komfort-Dingens" von Corbin. Das Ding ist einfach vorn rum etwas aufgepolstert...

Also viel Spaß noch mit deiner Corsaro, aber erwarte nicht zuviel von dem neuen Sitz, denn breiter wird er bestimt nicht sein... :wink:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

öfter mal `ne pause ist doch auch nicht schlecht !!!!

nee einer ist mir noch eingefallen : http://www.jungbluth-sitzbaenke.de

haben da mal eine africatwin - sitzbank nach unseren wünschen umarbeiten und neu beziehen lassen . sehr gute arbeit
war also nicht alles nur für`n arsch .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“