Rasten an den Auspuffhalterungen?

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Rasten an den Auspuffhalterungen?

Beitrag von Sir1 »

Wie sind die Erfahrungen bei an Auspuffhalterungen montierten Rasten?
Norbert verlässt sich drauf, sehe ich. Ich frage mir nur ob die angeschweißten Halterungen steif genug sind.
Ergonomie würde mir schon passen, es gibt aber auch das Problem je weiter nach hinten, je mehr müssen die Pedale nach unten gewinkelt werden – was ja Einfluß auf die Bodenfreiheit hat - oder?
Gruß
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Montag 23. Februar 2009, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Die Pedalen befinden sich dann ungefähr dort, wo sonst die Krümmer sind. Ich habe mit diesen noch nie aufgesetzt. Bedeutet aber eben, daß deshalb die normale Krümmeranlage nicht mehr geht. :cry: Mein derzeit und seit Jahren :oops: größtes Problem bei der ganzen Nummer.

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“