EINE TRAGÖDIE

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hier eine Aufdatierung.

Die Versicherungsgeschichte hat fast seinen Abschluss. Wie erwartet (und gehofft) wurde die Morini als Totalschaden geschätzt, und ich erhielt eine Schadensersatzsumme von ungefähr 4500 Euro. Die Morini konnte Bo für mich an der genannte Auktion für ca. 600 Euro ersteigern.
Freitag war ich also bei ihm und holte das Ding ab. Gut es wieder zuhause zu haben ;)

Noch habe ich nichts wegen Schmerzensgeld und Entschädigung für meine Kleider gehört – das kommt also noch dazu.

Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Verlauf zufrieden – obwohl es viel Zeit in Anspruch nimmt und lange dauert.

Ich bin ja voll beschäftigt mit Dornröschen (und Elisabeths K2), Treffen ist gleich um die Ecke und meine grosse Morini-Tour (Morano – Werlaburgdorf) kommt auch noch dazu.
Deshalb wird eine Wiederbelebung von der Unfall-Morini frühestens im Winter angefangen, aber ich werde schon jetzt anfangen Teile für sie zu suchen.
Also, an was mir angeboten wurde, habe ich immer noch Interesse - Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe werde ich eine Liste zusammenstellen mit allem was ich brauche...

Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:shock: :D :wink:
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“