hinterer Kotflügel Camel 1. und 2. Serie in rot

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Armin
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

hinterer Kotflügel Camel 1. und 2. Serie in rot

Beitrag von Armin »

brauche in nun doch nicht und nimmt nur Platz weg. Biete neuen hinteren Kotflügel von Stilmotor für die Camel 1. und 2. Serie (1981 und 1982) in rot ohne Halterbohrungen. Lampe bzw. Reflektor ist hinten schon angebohrt. Das gute Stück ist neu, hat jedoch schon einige Umzüge hinter sich und ist leicht angekratzt, was sich polieren lässt. VB 80,00 Euro
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Schickst Du mir ein Bild?

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Beitrag von Endubert »

Hallo Jost,
das originale Stilmotor Teil ist viel zu selten und zu schade um es im Gelände kaputt zu machen!
Es gibt von UFO einen fast identischen Nachbau mit einem etwas anderen Rücklicht (sogar mit e-Prüfzeichen) in weiss und rot und kostet um die 50 € komplett.
Schau mal bei z. b. bei www.swt-sports.de

Das originale bräuchte ich für meine originale Restauration der # 23!

Gruß
Hubert
Armin
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

die Bilder sind unterwegs

Beitrag von Armin »

die Bilder sind unterwegs
Gruß
Armin
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Ur-Camel hinterer Kotflügel

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Camelreiter und -treiber,

bei mir im Keller liegt noch das originale mit integrierten CEV-Rücklicht.
Es ist dreckig, zerkratzt, an der Auspuffseite ein bischen angekokelt und an der Nummernschildfläche vielgebohrt. Wenn jemand Interesse hat... Gerne maile ich ein Bild.
Das vordere habe ich nicht mehr.
Ich habe Kotflügel aus Alu angebaut, die ich auch belassen werde.

Gruß Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na gut, dann schlag ich auch noch mit in die Kerbe: Habe noch Vorderkotflügel a la Camel 501 (sind wohl die gleichen wie die letzten Kanguro?). Wenn mich nicht alles täuscht in verschiedenen Farben (rot und weiß?) und entsprechende Sitzbänke (rot und blau?) in verschiedenen Zuständen. Selbstabholerrabatt, weil die so nervig zu verschicken sind.
Und 1 A Custumchoppergeile Lenker der sagenumwobenen Excalibur. Letztere ausschließlich an Selbstabholer (bevor ich die noch an Dulcinea verbauen muß, weil ich bis zur Fertigstellung keine Stummel mehr fahren kann :wink: )

ciao norbert
Armin
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

das gute Stück hat einen neuen Besitzer

Beitrag von Armin »

und somit archivabel.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: das gute Stück hat einen neuen Besitzer

Beitrag von corsarino »

Armin hat geschrieben:und somit archivabel.
erledigt... :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“