Wo ist mein Beitrag in der Strega????????

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Wo ist mein Beitrag in der Strega????????

Beitrag von Sir1 »

Ich habe mir extra die Mühe gegeben die Einladung zum Dänischen Treffen speziell für die Strega zu schreiben. Stefan und Elke haben sich die Mühe gemacht Korrektur zu lesen – Die Einladung wurde vor Redaktionsschluss zur Redaktion zugesendet, ist aber nicht in der neue Ausgabe zu lesen!!! Warum?

Oft werden wir als Leser aufgefordert Beiträge für die Strega zu schreiben, aber was soll's – wenn es gar nicht gedruckt wird.:roll:

Ich hatte eigentlich geplant ganze 2 Beträge für die nächste Ausgabe zu schreiben – wenn ich aber nicht ernst genommen wird, werde ich wohl lieber meine Schreibereien lassen.

ein ärgerlicher Däne :x
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Sorry Sören,

das geht auf mich. In der Nacht, in der ich deine eMail erhalten habe (14. Februar) ist meine Schwiegermutter gestorben. Ich habe es leider vergessen, die eMail an Bummi weiterzuleiten obwohl ich dir noch geantwortet hatte, andere Dinge hatten in den Tagen Priorität. Ich habe es danach einfach vergessen.

Es tut mir leid. Mea Maxima Culpa......

Achim
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Achim,
so was passiert nun mal – mach dir keine Gedanken drüber – ich war im Augenblick einfach enttäuscht.
Hoffentlich werden die Dschungeltrommeln (wie es in Dänemark heisst) den Termin an die die sich nicht hier toben weiterbringen.
Mein Beileid noch.
Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Achim, Süßer

drück mir deine Bekannteste!

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben: (14. Februar) ist meine Schwiegermutter gestorben.

Achim
ach du kacke, das ging dann ja wohl doch viel schneller als erwartet . (war jetzt blöde ausgedrückt . erwarten tut man ja sowas eigentlich nicht) hatten wir uns nicht ein paar tage zuvor noch über die bevorstehende chemo unterhalten ?

wir fliegen quer durch`s weltall , spalten kleinste atome , können lebewesen klonen und diesen blöden beschissenen krebs bekommen wir einfach nicht in den griff? manchmal versteh ich`s nicht.

achim , mein aufrichtiges beileid !

gunar
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“