Ein paar Hinweise zur Nutzung

Aktuelle Hinweise zur Nutzung des Forums findet ihr hier.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Ein paar Hinweise zur Nutzung

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,
das ging ja dann doch schneller als erwartet. Zwei Nachtschichten um das Board an eure Bedürfnisse anzupassen sind glaub ich keine schlechter Schnitt :lol:

Um hier teilnehmen zu können ist eine Regiestrierung notwendig. Allgemeine Fragen zur Benutzung werden sehr ausführlich in den FAQ´s beschrieben. Solltet ihr mal reinschauen.

Neu und endlich jetzt auch bei uns möglich :!: der Bilder upload....Einfach auf Bild hochladen klicken und ein neues Fenster popt auf. Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Das alte Forum läuft noch ein paar Wochen weiter, ihr solltet aber vielleicht nicht mehr darin posten. Ich werde euch informieren wenn´s zu ist, es wird aber als "Nur lesen" Datei online gehalten.

Es besteht in diesem Forum die Möglichkeit eine Persönliche Nachricht an User zu senden. Diese hat hier im Forum den Button mail, nicht zu verwechseln mit dem Button email. Persönliche Nachrichten können unanhängig vom eigenen Mailprogram hier im Forum unter dem eigen Profil gelesen werden.

Kinners, dat waret ersma....dann starten wir heute mal durch, oder?

Achim

Zurück zu „Hinweise · Neuigkeiten“