linken

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

linken

Beitrag von norbert »

Ich weiß, ich sollte n VHS-Kurs machen, um meiner Vorsteinzeit zu entsteigen, aber wo ihr mir schon soviel geleert habt, vielleict hat ja einer ne ganz kurze Erklärung für so´n Deppen wie mich.

Wie mache ich in so ne Nachricht oder überhaupt n Link, so daß man nur draufklickt und schwupps is er da? Kann´s mir einer verklickern oder n Link dazu machen?

ciao norbertderamliebstennochrauchzeichenmachtodertrommelt
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Norbert,
meinste sowas: http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=60

Einfach oben in der Adresszeile kopieren und dann im Text einfügen.

Wird dann aber recht lange unter umständen, wie´s kürzer geht fehlt mir auch noch... :roll:

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ach, das ist alles?

Ich versuch mal : http://www.lamaneta.org/

Danke Andreas
stoffi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 13:03

Beitrag von stoffi »

Hallo,

So kann man erreichen, dass nicht die ganze Linkadresse dasteht, sondern beispielsweise ein aufschlussreicher Titel des Links:

LINKADRESSE[/color]] ANGEZEIGER TITEL

Also:

http://ital-web.de/forum/index.php[/color]]Hier gehts zur Startseite

ergibt:

Hier gehts zur Startseite




Die Sache ist besonders bei den laaaangen Ebay- Links recht praktisch!


Ich hoffe, dass das so halbwegs verständlich ist,


stoffi
Zuletzt geändert von stoffi am Dienstag 22. April 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Lieber Christoph....

DANKEEEEE! :lol: .... schön wenn ich nicht immer alles erklären muss.

Gruß in den Süden
Achim

ps. Wenn man in der Tagleiste (ist oberhalb des Textfeldes wenn man eine Nachricht verfasst) den Button URL anklickt bekommt man den in der darunter liegenden Zeile den Tag (Code) angezeigt. EInfach Copy and Paste ins Textfeld.

@Norbert, dat schaffst du auch noch, ich bin mir da ganz sicher.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“