Grimeca Scheibenbremse - Reparatursatz

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Grimeca Scheibenbremse - Reparatursatz

Beitrag von jost42 »

Hallo zusammen,

italienische Motorräder sind auch nur Weiber ... kaum beschäftigt man sich intensiv mit einem, meint das andere aus Frust auch zu zicken:

Bei meiner (vernachlässigten) 3 1/2er tritt Bremsflüssigkeit am rechten Bremssattel der Doppelscheibe aus. Wo bekomme ich jetzt entsprechende Reparatursätze her? Hier im Web habe ich (auch unter Einsatz der Suchfunktion) auf die Schnelle nichts gefunden - der Artikel in la strega 76 sagt auch nix hilfreiches zum Bezug.

1000 Dank!

Jost / Heidi
Hey Günni: falls Du mitliest: der B-Riemen hat auf dem Kamel 4mm "Durchhang" ist aber wegen immer noch nicht behobener Zündprobleme max. 30km gelaufen.
Zuletzt geändert von jost42 am Montag 28. April 2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Jost,

Rep Sätze für die Bremszangen gibt es bei den bekannten Händlern Tritsch, Hofmann usw.

Spezialist für die Bremsen ist Jörg Bohnenstiel aus Speyer.

http://ital-web.de/forum/viewtopic.php? ... ight=#5193

Der kann 100% helfen.

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“