12. MOTO MORINI Treffen in Österreich 28.6. - 29.6.2008

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Rainer
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 4100 Ottensheim Österreich

12. MOTO MORINI Treffen in Österreich 28.6. - 29.6.2008

Beitrag von Rainer »

Wie immer in den letzten Jahren ist auch heuer wieder das Treffen mitten in Österreich, in der Nähe von Maria Zell (Gasthof Bieber/Schöggl, 8634 Aschbach 9) Initiator und Kontaktperson: Dieter Schmied +43 (0)7229/78857 od. info@schmied dieter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:shock: :shock: :shock:

Das ist ja der gleiche Termin wie Lehnin

:?: :?: :?:

norbert
Rainer
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 4100 Ottensheim Österreich

Treffen Österreich

Beitrag von Rainer »

Tja so ist es leider. Aber so wie ich voriges Jahr nach Hohenberg fuhr, könnten ja heuer alle jene Morinisti, denen es zu mühsam, zu lang, zu eintönig ist von Bayern nach Berlin zu "gondeln" heuer einmal ausnahmsweise ins schöne, bergige und anspruchsvolle Österreich fahren! Im Gebiet um Mariazell gibt es kein gerades Stück Straße, das länger ist als 100m. Noch zu bedenken: München -Berlin 800 km jedoch München Mariazell 500 km!
LG
Rainer
froschkoenig
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. April 2008, 21:20

Beitrag von froschkoenig »

:augenreib:
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

AUAUAUA.....Jungs in den Bergen, dat tut doch nicht Not, oder?
Sowat kann ich echt nicht verstehen - und irgendwie find ich dat richtig SCHEISSE!

Zu weit?????? Ach, wat reg ich mich auf über so´n dösigen Mist.
Ich glaub ich muss das Prefazione der nächsten La Strega Ausgabe noch umschreiben.

Achim
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

Hallo Rainer
Wir sehen uns in Aschbach. War voriges 2007 und 2006 auch schon dort, wenn auch nur bis zum Abend.
Allerdings muss ich Dich insofern korrigieren, dass es auf der B20 von
St. Pölten bis Kapfenberg schon einige Geraden gibt, die länger als 100 m sind.
Außerdem ist eine Woche vorher noch von unserem Ducati Club St. Pölten das Ducati Treffen im Gasthaus Zum Fallenstein nach Gusswerk.
http://www.ducatimc.at/termine.htm
Bis später
Alfred
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“