2. Schwarzwaldausfahrt 2008

...is klar, oder?!
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

2. Schwarzwaldausfahrt 2008

Beitrag von seb »

salli zämme,

wir sollten nun die schwarzwaldausfahrt - wie guido granzow vorgeschlagen hat - in angriff nehmen (termin festlegen)!

was denkt ihr?

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Schwarzwaldausfahrt die 2.

Beitrag von Ekkes »

Hallo Seb,

nachdem die erste Fahrt ja nicht so schlecht ausgefallen ist, bin ich gern für eine 2. bereit.
Wieder im Südschwarzwald?
Oder weiter in der Mitte?
Oder gar über den Schluchsee zu wochenendlichen Motorradstelldichein ebim Hegaublick? (Meine Lieblingstour für den Nachmittag, ist für jeden was dabei eng und winklig bis ganz schnell).
Kann hinterher Grillen bei mir im Garten anbieten, Übernachtung auch.

Guido wollte auch dazu!
Wie war das Guido, eigentlich wollte ich gleich nach meinem Urlaub mal einen Treff mit Dir auf dem Kandel machen?! Komm´ doch gleich mal an einem Freitag nach Sexau. Seb und Walter sind auch oft da. Ich versuche morgen dorthin zu kommen.

Gruß Ekkehard
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

morgen Sexau

Beitrag von Gonzow »

Sexau bei Emmendingen ist mir ein Begriff

aber wo und wann?

ich könnte eS morgen einrichten allerdings müßte ich mit
meiner YamAdUC KOMMEN
DA DIE tREMEZZO IMMER NOCH STROMLOS IN DER gARAGE STEHT

GRUSS gUIDO

iNFO BITTE TAGSÜBER 0771850837
ODER

HEUTE ABEND 0772173727
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Guido,

in Sexau, ja bei Emmendingen, gibt es einen Kreise. Dort ist eine Pizzeria, in der am Freitag abend "Altitalienertreffen" ist.
War selbst noch nicht da, aber Walter hat´s mir empfohlen.
Wenn´s Wetter erlaubt komme ich mit 500S.

Gruß Ekkehard
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Ekkehard

Den Kreisel kenne ich das da ne Mafia-Torten Bude ist,
habe ich bisher nicht wahrgenommen

zwischen 17-18.00 Uhr könnte ich dort sein
ist da auch schon was los?
Weil gegen 20.00 Uhr will ich noch im hellen
den dunklen schwarzen Wald hochfahren

Gruß Guido
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Guido,

soweit ich weiß kommen die anderen erst gegen 20 Uhr, ich kann mit etwas Glück 19. Uhr schaffen.

Bis dann Ekkehard
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

uii, da bewegt sich schon ne ganze menge...

der kreisel ist übrigens der SEXAURING. die "mafiatortenbude" (waldhorn) sieht von außen ganz gutbürgerlich - alteingesessen aus.
die bande trifft sich aber erst ab ca 20h30, aber die nette bedienung ist schon vorher da.
guido, nimm ne taschenlampe mit!

ich kann heut abend nicht an den stammtisch, aber walter wird mich hoffentlich würdig vertreten.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

ihr seid mir hoffentlich nicht sauer

Beitrag von Gonzow »

ich war um 17.00 Uhr in Hammereisenbach an der Bregbrücke mit der YamaDuc unterwegs
als es anfing aus Kübeln zu gießen
war dort schon plätschnass, nach 30 Minuten unterstehen
hat sich der regen nicht aufgelöst, sodaß ich umgedreht habe
und nach hause gefahren bin und mich erst mal trocken hinter den Ohren gemacht habe

geplant war Bergtal, Urachtal, Kalte Herberge, Tturner, St Peter, St. Märgen Kandel, Waldkirch Sexau und zurück Simonswäldertal

werde das ganze auf nächste Woche verschieben und dann mit der blue Tremezzo kommen

Biite vielmals um Euer Verständnis Gruß Guido
Walter Arndt
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 22:55
Wohnort: 79254 Oberried

Beitrag von Walter Arndt »

Da freuen wir uns aber. Hoffentlich ist es trocken, dann können wir raus sitzen und haben einen Blick auf die Mopeds.

Raus sitzen können wir eigentlich immer...
Gruß,
Walter
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

das ist halt der Unterschied zwischen Täler und Wälder
dei paar Meter machen auch den Temperaturunterschied

Guido
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo

gestern bin ich nicht gekommen weil kachelmann nass für Emmendingen am Abend gemeldet hatte.

während dem Fussballspiel waren die Straßen leer
aber auf dem Rückweg bin ich ziemlich genäßt worden

dnn hatte ich keine LUst das gestern nochmal zu haben

Gruß Guido
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Schwarzwaldfaher,

lange nix mehr gehört!
Am Wochenende 23.-24.08. kann ich definitiv nicht (muss meine schweizer Kollegen beim "Töff-Fahren" begleiten).
Am Wochenende danach geht´s bei mir.
Wie sieht´also aus mit dem Wochenende August/September?
Strecken gibt es hier ja genug und ich schlage vor spontan zu entscheiden, je nach Wetter.
Wie bereits geschrieben, kann ich einen Garten zum Rumhocken und Grillen am Abend bieten. Wer nicht mehr fahren kann findet Platz zum Schlafen. Na Gerhard, war doch ganz angenehm im Salon?!?
Seb, Walter wie sieht´s mit Euch aus?
Walter kennt auch schon den Weg.

Gruß Ekkehard
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo ekkehard,

guido hast doch 29-31.aug auf'm stohren geplant.
hast also doch noch ne chance :wink:

29-31.aug werd ich im wallis sein, mußte mich bei guido leider schon abmelden.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Schwarzwaldfahrer,

sorry, sorry, das Bike-Wochenende mit meinen schweizer Kollegen ist doch am 30.-31.08.08.
Daher kann ich von meiner Seite doch nur das Wochenenden 23.-24.08. anbieten.
Mein Angebot bleibt aber bestehen, Grillen im Garten, Übernachten im Obergeschoß, Fahren wohin das Wetter und die Laune uns treibt (Schluchsee, Hegaublick, Blauen, Elsaß, Kaiserstuhl,...), Parken in abgeschlossener Garage inklusive.
Bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub, dann seh´n wir weiter.

Gruß Ekkehard
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

bin zu dieser Zeit in Urlaub

Beitrag von Gonzow »

Hallo Ekkehard

an diesem von dir vorgeschlagenen WE bin ich noch im Urlaub
aber in der Woche vor der Ausfahrt könnten wir uns ja
auf dem Stohren treffen ich werde dich dann anrufen

Guido
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“