Stammtisch in Mittelfranken bzw. Nürnberg o.Ä.

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
quebellamachina
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 21:42
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Stammtisch in Mittelfranken bzw. Nürnberg o.Ä.

Beitrag von quebellamachina »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine 3 1/2 jetzt wieder läuft (Volker Sachse sein Dank!!), wäre es höchst interessant, vielleicht noch einige andre Mopedfahrer/innen aus Franken zu mobilisieren - muß ja jetzt kein monatlicher Stammtisch werden, aber vielleicht kann man sich ja so ab und an mal treffen und die Bologneser Mädels zusammen bewegen oder das ein oder andere Bierchen zusammen trinken - es gibt wohl so eine Art monatliches Meeting (hat der Heiner organisiert) ich wweiß aber leider die Details nicht - also bitte entweder Info oder vielleicht was Neues??
Bitte um Input! Danke und LG
barbara 8)
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Morini in Franken

Beitrag von haka.nea »

Hallo Barbara,

hab grade auf Dein PM geantwortet und -uuups- da sehe ich Deinen Aufruf!

Finde ich super - logo- das hab ich Dir ja schon geschrieben. Das wollte ich auch nur nochmal "offiziell" gesagt haben.. :wink:

ciao
Hermann
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“