Tresette Sprint in der Oldtimer Praxis

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:.......des nächtens in bewohntem Gebiet (ach nein, ist ja Sachsen-Anhalt) also unbewohnten Gebiet ausgewildert. ...
heidi , mein kleiner "wunsch-ossi":spitze:
du vergißt , dass günni im grenznahen sperrgebiet zur BRD wohnt /ausgesetzt wurde . hier wurden zu erichs zeiten nur besonders gefolgsame und verläßliche anhänger des politbüros angesiedelt !!! sozusagen , die corsaren des sozialismus . über die aufnahmebedingungen wurde uns lebenslängliche schweigepflicht befohlen . :sternchen:

jedenfalls sind wir hier auch heute noch vollständig vertreten und kämpfen gegen die bösen mächte des imperialismus ..... oder so . :hmmmm: neee , stimmt nicht ganz , einer von uns ist mal besoffen mit`nem belarus in den mittellandkanal gefahren , besser gesagt , er hatte die brücke nicht so richtig getroffen und wurde erst 2 tage später von den fischen wieder frei gegeben . :cry: den belarus hat man am selben abend noch schnell wieder herausgefischt . fahrzeuge waren ja nicht so reich gesäht . sollte dies etwa ein mißlungener fluchtversuch gewesen sein ? :hmmmm:


von wegen unbewohnt . nur weil ein großer teil der urbewohner sich in den letzten 20 jahren zunehmend häufiger als vw-mitarbeiter tarnen mußte , heißt das noch lange nicht , dass sie jetzt zu den "flachen sachsen" übergelaufen sind ! :mrgreen:

ich seh schon , du glaubst mir nicht . schau mal hier :

Bild

alles noch da . pionierausweis,FDJ -ausweis,GST-ausweis ...... ich warte nur auf meinen einsatz . was glaubst du , warum ich mich in diesem forum angemeldet habe ???
richtig , um euch mit dummen zeuchs voll zu quatschen , da könnteste sogar recht haben . deshalb hören wir mit dem stuß mal lieber wieder auf . sonst schmeißt mich achim hier doch noch raus . :oops:

gelobe besserung ! norbert , du kannst auch mal wieder blödes zeuchs .....

nee heidi , weder biber noch holzwürmer . eher wasserflöhe , wenn die denn auch ins holz gehen würden . sozusagen über die jahre unter den lack gekrochene feuchtigkeit ohne ausweg nach draussen . dummerweise an 2 der unglücklichsten stellen . :cry:

rot front
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

norbert , du kannst auch mal wieder blödes zeuchs .....

:?: wie, dummes Zeuch :roll: :?:
Ich bin zwar auch ein Schläfer 8) , immerhin seit 7:30 h im Büro, aber meine Dokumentation ist eher mangelhaft.

ansonsten avanti populi, das ist klar!

norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Nur weil ich unbedingt das letzte Wort haben will ...

in Berlin hab ich mal 1990 ein Grafitti gesehen:

Wir sind das Volk (in rot)
wir sind ein Volk (in blau oder grün)

... und ich bin Volker! (in noch ner anderen Farbe)

in diesem Sinne, schöne Grüße vonne Dienstreise nach Frankfurt (West)

Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

jost42 hat geschrieben:Nur weil ich unbedingt das letzte Wort haben will ...

in Berlin hab ich mal 1990 ein Grafitti gesehen:

Wir sind das Volk (in rot)
wir sind ein Volk (in blau oder grün)

... und ich bin Volker! (in noch ner anderen Farbe)

in diesem Sinne, schöne Grüße vonne Dienstreise nach Frankfurt (West)

Heidi
......nur so als "allerletztes" Wort:
ich hab ein Foto von dem Graffiti, meines Erachtens direkt von der Mauer:
Wir sind das Volk
Wir sind ein Volk
Wir sind ein dummes Volk
Ich bin Volker
(zwischen bin und Volker mit einem Pfeil handschriftlich: mother )
..........................nur zitiert, keine Meinungsäußerung meinerseits :wink:
Gruß aus Costa Güster, direkt am ehemaligen antifaschistischen Schutzwall bzw. Demarkationslinie / Todesstreifen .... je nach Sichtweise/Erziehungshintergrund :twisted:
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“