Classic Team Endurance in Oschersleben

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Classic Team Endurance in Oschersleben

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo zusammen.

Am kommenden Wochenende findet das diesjährige 4 Stunden Rennen von Artmotor in Oschersleben statt. In diesen Jahre werden wieder einige Teams aus der Region am Start sein. Das Feld hatte vor kurzen 41 !!! Teams am start.
Auch der VfV ist wieder mit dabei. Hinfahren und zuschauen kann sich also lohnen. Das Wetter soll ja auch ganz schön werden. Ich selber werde mit den Kindern vorbei schauen.

Viele Grüße Matze
vorwärts ist die Richtung !
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Classic Team Endurance in Oschersleben

Beitrag von Stefan Bigalke »

MeisterMatze hat geschrieben:Hallo zusammen.

Am kommenden Wochenende findet das diesjährige 4 Stunden Rennen von Artmotor in Oschersleben statt. In diesen Jahre werden wieder einige Teams aus der Region am Start sein. Das Feld hatte vor kurzen 41 !!! Teams am start.
Auch der VfV ist wieder mit dabei. Hinfahren und zuschauen kann sich also lohnen. Das Wetter soll ja auch ganz schön werden. Ich selber werde mit den Kindern vorbei schauen.

Viele Grüße Matze
Hallo Oscherslebenteilnehmer und - besucher,

wie ist es gelaufen? Haben die Morinis das Vierstundenrennen überstanden? Bei den Temperaturen müssen die Reifen ja prima Grip gehabt haben: Wie sahen den die Rundenzeiten aus?
Ich würde mich freuen, hier ein wenig von der veranstaltung zu lesen...

Gruß, Stefan Bigalke
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Stefan,

Die Morini´s haben super gehalten. Bei Ulf war leider der KW SIRI undicht, so dass fast die ganzen 4 Stunden auf der 3 1/2 von Stefan gefahren wurde.
Die XS 650 hat ein Motorenproblem bekommen, so dass dieses Team auf der SR von Daniel weiterfuhr. Bei dieser Brach jedoch die Kastenschwinge am Exenterauge (GPZ 900).

Ralf war vor den Rennen bei einer Zeit von 2.01 Min. mit der 3 1/2 !
Ulf auf 500er 2.02
Ingo bei 1.58 auf SR

Ralf und Ingo "Team CaRo ASS" haben auch den dritten Platz in der Klasse bis 750ccm belegt. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Wie es Insgesamt ausgeangen ist und welche Zeiten im Rennen gefahren wurden kann man sicherlich bei Art-Motor nachlesen.

Jetzt zum Besuchen: Ich werde sehr warscheinlich kommen. Ev. auch mit PKW und Frau um dann den Samstag noch in HH zu verbringen.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
Tremezzo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:18
Wohnort: 38162 Cremlingeen

Beitrag von Tremezzo »

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende wieder ein paar Bilder gemacht, die nun online sind. Die Galerie ist diesmal mit einem Passwort geschützt, welches ihr bei mir persönlich per Mail oder PN anfragen könnt.

Der Link: http://www.fabian-meyer.com/2008_oscher ... index.html

Gruß,
Fabian
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“