Zündkerzenstecker, Startprobleme, etc.

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

günni hat geschrieben:...beispiel
XB01F = 1 kilo ohm...
Und der gibt es leicht zu haben. Eine Google-Schnellsuche gab z.b. dieses: LINK!
Gruss
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

...oder hier, wenn er gerade sein muss (SD01F):
http://www.thansen.dk/product.asp?c=189 ... 1387908968

Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Sören

10 ° Fahrenheit, das ist nicht viel! Damals in der Sierra Madre wären wir damit nicht hingekommen

venceremos norbert
Zuletzt geändert von norbert am Freitag 1. August 2008, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Erhard,
wo ist das Problem?
Ich habe normalerweise immer XB01F-Stecker am Lager und habe schon einige an diverse Nutzer dieses Forums verkauft.Preis: 4,50 €/Stck. Eigentlich solltest Du sie aber überall bekommen können,wo NGK-Stecker verkauft werden.
Gruß
Dieter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Zündkerzenstecker

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Dieter,
Du bist der erste, der diese wohl auf Lager hat. weder Tante Louise oder diverse Autozubehörhändler bei mir in OF konnten mir diese besorgen, obwohl ich sie bei denen im Katalog gesehen und geordert habe. Jetzt hab ich ja die BERU von VW. Hast Du vielleicht welche ganz ohne Widerstand?
Gruß Erhard
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Erhard !
Ich hab auch noch Gummikerzenstecker von Ariete, die völlig ohne Entstörwiderstand sind. Allerdings sind die etwas teurer als die NGK.
Preis: 6,50 € / Stck.
Davon hab ich im Moment aber nicht mehr viele. Nächste Lieferung voraussichtlich erst wieder Mitte bis Ende August.

Gruß
Dieter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Stecker

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Dieter,

bitte schicke mir mal zwei von den Ariete-Steckern, die ganz ohne. Und wenn Du noch zwei Zahnriemen, einer A und einer B von der neuen Generation hast, kannst Du mir diese auch dazulegen. Meine Adresse ist in der Pannenhelferliste.
Du solltest mal Deine angefangene Homepage aufpolieren oder - lassen (vielleicht sieht ja mal unser Admin zu), da müßten wir uns hier im Forum weniger schreiben...

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Kerzen

Beitrag von Camelreiter »

Hier bin ich nochmal Dieter,

der Günni hat mir gestern noch gemehlt... Nach Werner gibt es zwar keine Wunderkerzen aber wenn Du auch noch zwei BP7EVX-Kerzen hast, kannst Du mir die auch noch dazulegen.

Gruß Erhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

wichtig :

bei den "wunderkerzen" würde ich , gerade bei einer eventuell schlappen zündung , aber immer nur die platinum-variante (also BP7EVX) verwenden ! die iridium - variante hat da wieder das berühmte R in seiner bezeichnung (also BPR7EIX ).
was dieses RRRRRRRRRRR bedeutet , wißt ihr ja . zudem ist die platinum - variante auch billiger .

so , bin dann mal wieder holz abschleifen . :cry:

der holzwurm
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Stecker und A-Riemen sind unterwegs. Die EVX-Kerzen hab ich nicht und auch die B-Riemen (HNBR) sind ausverkauft.
Gruß
Dieter

P.S.: Tja,das mit meiner Homepage ist so `ne leidige Sache. Hab zu wenig Zeit,mich darum zu kümmern,weil ich inzwischen Hauptberuflich mehr eingespannt bin als früher und nur noch das Nötigste machen kann. Aber der "Kontakt"-Button funktioniert. Mail wäre also auch auserhalb des Forums möglich.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

provini hat geschrieben:........... und auch die B-Riemen (HNBR) sind ausverkauft.
Gruß
Dieter
naja , dagegen könnte man ja was mit vereinten kräften unternehmen , vorrausgesetzt es besteht ausreichend bedarf . allerdings hätte ich vorher gern mit optibelt und wolfgang tritsch`s hilfe noch ein zwei sachen geprüft .
aber wolfgang scheint gerade im saisonstreß zu sein(oder betriebsferien?) und hat sich seit seiner zusage vor 4 wochen nicht wieder gemeldet . nun bin ich aber auch nicht der typ , der gern drängelt und unnötigen streß verbreitet .

mir fehlt zudem auch ein wenig die zeit , werde mich aber vielleicht die tage mal an entsprechender stelle zu äußern .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Günni,
wenn jetzt auch Händler in die Zahnriemengeschichte mit einbezogen werden sollen, was richtig und sinnvoll ist, sollten wir auch über die deutschen Grenzen hinaus aktiv werden. Franco Lambertini hat mich in Moano gebeten, doch bitte auch den Moriniclub in Rom, Fulvio in Morano und Mario Perfetti in Rho mit ins Boot zu nehmen. Damit haben unsere italienischen Freunde auch eine Chance, an die Riemen zu kommen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Elektrik“