Trau mich fast nicht hier was zu schreiben

Infos zum Berliner Stammtisch

Moderator: Knopiste

gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Trau mich fast nicht hier was zu schreiben

Beitrag von gobby »

... da der letzte Eintrag aus dem Jahre anno 2007 ist. Lebt hier noch jemand oder ist das hier nur noch eine Karteileiche?

erster vorsichtiger Gruß
gobby
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

moin gobby

Viele nicht verstehen :roll: wer soll die Karteileiche sein, hier lebt´s eigentlich im allgemeinen noch

ciao norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Trau mich fast nicht hier was zu schreiben

Beitrag von gk »

gobby hat geschrieben:... da der letzte Eintrag aus dem Jahre anno 2007 ist. Lebt hier noch jemand oder ist das hier nur noch eine Karteileiche?

erster vorsichtiger Gruß
gobby
hi gobby ,
wenn du mit "lebt hier noch jemand" den berliner stammtisch meinst , ja der lebt noch . er lebt noch , er .....
genau dieser hat übrigens das diesjährige treffen organisiert !

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Gobby
Wenn Du aus Berlin kommst, dann such den Kontakt mit den tollen Freunden dort.
Und die Seite lebt mit den Leuten die bereit sind dafür zu schreiben.
Mach´s gut
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von gobby »

Ja haaaallloooooooo,

hier lebt ja wirklich noch jemand. Und den Berlinier Stammtisch gibts wirklich? Wahnsinn, da werde ich versuchen mal vorbei zu kommen wenn meine Zeit & Frau das zulässt. Muss man da vorher nachfragen ob jemand kommt oder kommt da immer irgendwer? Bin ein völlig unbeschriebenes Blatt was Stammtische angeht. Und wieso trifft man sich zu einem Stammtisch eigentlich abends in einem Restaurant in der Stadt und nicht mittags in einem Cafe auf dem Land wo man mit dem Motorrad hinfährt? :-) Aber dieses und andere Sachen kann ich euch ja dann fragen wenn ich es zum Stammtisch geschafft habe. Freue mich drauf.....
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Und wieso trifft man sich zu einem Stammtisch eigentlich abends in einem Restaurant in der Stadt und nicht mittags in einem Cafe auf dem Land wo man mit dem Motorrad hinfährt?
Sehr gute Frage!

Wahrscheinlich liegt´s wie so oft an der besseren Hälfte... :wink:

Gruß, Andreas
Bild
gast
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 22:54
Wohnort: Entenhausen

Beitrag von gast »

gobby hat geschrieben:Und wieso trifft man sich zu einem Stammtisch eigentlich abends in einem Restaurant in der Stadt und nicht mittags in einem Cafe auf dem Land wo man mit dem Motorrad hinfährt? :-)
Gobby mal `ne blöde Frage , darfst Du nach 18Uhr nicht mehr vor die Tür ??? :hmmmm: Auch um diese Zeit läßt sich das Herz eines Corsaren zum Leben erwecken . Meine hat sogar Licht , falls es mal später wird ....... :mrgreen:
gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von gobby »

Ja, Licht schon.... aber Spass macht das Fahren in Berlin ja nichtmal am Tage, geschweige denn nachts. Das war der Gedankengang. Die Morini stöhrt das wahrscheinlich weniger und Licht hat die sogar auch. Auch wenn es bei Regen absäuft :-)
moriniman
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Beitrag von moriniman »

Hallo Gobby,
hast irgendwie recht, der Termin Donnerstags abends ist für mich auch immer ungünstig, da ich meist erst spät nach Hause komme und dann nochmal raus.....?
Ich bin abundzu in Dobrikow am Mopedtreff, da kann man sich auch mal Samstags oder Sonntags treffen.

Es grüßt der Moriniman

PS: bin gerade am Bodensee und habe heute schon in der Nähe von Lindau 2 Morinis gesehen, eine Dart 350/400 in Blau und eine wunderschöne rote 500S.
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo Leute,
Mensch hier ist ja richtig was los. Ich habe es letztes Jahr regelmäßig was zu schreiben, da die anderen Stammtischmitglieder nicht so auf Internet sind wie ich.
Gobby, gern begrüßen wir dich heute zum Stammtisch bei Zi Pepe Nachodstr.

Treffen ab 20.Uhr

Bis dahin!
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

knopi hat geschrieben:Hallo Leute,
Mensch hier ist ja richtig was los. Ich habe es letztes Jahr regelmäßig was zu schreiben, da die anderen Stammtischmitglieder nicht so auf Internet sind wie ich.
Gobby, gern begrüßen wir dich heute zum Stammtisch bei Zi Pepe Nachodstr.

Treffen ab 20.Uhr

Bis dahin!
knopi , ich glaub der bastian (gobby) hat gerade nicht den kopf für`n stammtisch frei !
der gute ist ziemlich unverhofft oder besser gesagt , einige monate (3-4) zu früh , papa geworden. auch wenn die medizin heute vieles in den griff bekommt , ganz sorgenfrei ist man in so`nem moment wohl doch nicht .

lad ihn einfach zum nächsten oder übernächsten stammtisch wieder ein .

daumen drück für den kleinen oskar
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Haiho,
der Stammtisch ist jederzeit für jeder Italofreak offen. Áuch Leute, die nur einmal im jahr kommen sind herzlich eingeladen - kein Clubzwang etc.

Drücke die Daumen..und Kopf hoch!
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von gobby »

Hey....danke euch für die Wünsche.

Ja, ich hatte mir eine Erinnerung in mein Handy gemacht, aber Zeit hatte ich leider nicht. Vielleicht klappts nächsten Monat.

Dem kleinen Oskar geht es, wenn man den Umstand einbezieht, dass er 11 Wochen zu früh kam, hervorragend. Leider kann man noch nicht sagen, dass er es 100%ig schaffen wird, aber alles sieht danach aus. Ein geplatztes Lungenbläschen am zweiten Lebenstag hat dafür gesorgt, dass der kleine beatmet werden musste und dazu unter starke Schmerzmittel gestellt werden musste. Inzwischen atmet er wieder selber und macht täglich Fortschritte. Die Eltern können sich inzwischen sehr gut freuen da sie guter Dinge sind dass das alles klappt.

So die Kurzform der letzten knapp zwei Wochen :-).

lg von der Neonatologie-Front
Bastian
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Hallo..
Ist diesen Monat noch ein Stammtisch geplant? Ich bin für 2 Wochen in Berlin..die beiden letzten im Oktober..
Gruß,
Michael
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Michael,

Stammtisch findet diesen Do ab 20.00Uhr statt. Ich werde auf jedenfall da sein.
Am Sa ist eine Tagestour mit meinen Arbeitskollegen statt, da könnt ihr gerne mitfahren. Zielgebiet ist nördlich von Berlin.

Bis dahin

Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“