Treffen DVD verschickt

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:Mein lieber Günni, wo waren wir beide denn?
Peter mit der T3 und selbst Knut mit dem fahrbaren Aquarium (KZ 750) sind drauf. Nur wir scheinen uns bei den Filmaufnahmen verdrückt zu haben. Oder überseh ich Dich?

Trotzdem,Knopi, schöne Erinnerung! DANKE.

Jost
heidi , meine brieftaube habense abgeschossen . knopi hat heute nochmal eine auf den weg gebracht . kann also noch nicht mitreden .

aber wenn`S so isss , wie du schreibst , könnte ich in erklärungsnot geraten :mrgreen:
ich würde sagen , wir gründen mit erhard `ne selbsthilfegruppe

oohhhaaaa , das gibt wiedaa haue
:shock:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Wenn Petra aus dem Urlaub wieder da ist (hab gerade sturmfrei hähä) muss ich wahrscheinlich auf 4 Wochen auf dem Sofa schlafen ... oder ich frag Knut (der mit dem Kawa-Aquarium) ob er mich noch in die DVD reinmontiert. Der hat schließlich ne Fernsehproduktion ...
Soll ich für Dich ein gutes Wort einlegen? Erhard, was ist mit Dir?

Ohren steif halte Jungs, nur noch 20 1/2 Stunden bis zum Wochenende und dann muss das Kamel Staub fressen ... uaaaaaaahhhhhh

allahu akkbar

Heidi / Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:Wenn Petra aus dem Urlaub wieder da ist (hab gerade sturmfrei hähä) muss ich wahrscheinlich auf 4 Wochen auf dem Sofa schlafen ...

Heidi / Jost
ach manchmaaa , schlaf ich da ganz gern........

scheiße , gewitter . neee, noch nicht in der küche .....draussen
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Und meine Brieftaube? Abgeschossen, Gebraten oder einfach nur falsch abgebogen?
Knopi, du hast ne PM...

Gruß, Andreas :cry:
Bild
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Du auch! Ich war schneller :->
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo nach Berlin!
Die DVD ist auch in der Eifel gut angekommen!
Echt toll - ich seh viele Sachen, die mir vor Ort gar nicht aufgefallen sind.
Da habt ihr jetzt aber die Meßlatte sehr hoch gelegt für die Organisatoren vom nächsten Treffen... :shock:
Vielen Dank
Markus
... ich geh wohl jetzt besser mal pennen :oops:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Knopi,
DVD ist angekommen, vielen Dank für deinen Einsatz. Die Lobeshymnen gibt es schon in anderen Beiträgen, deshalb hier nicht nocheinmal.
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Prima, freut mich aber immer wieder es zu hören :lol:
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Knopi, dann mal weiter mit den Lobeshymnen...

Schöner Film, hat mir gefallen.
Danke daß meine kleine auf den ersten Tritt angesprungen ist am Sonntag Morgen (zumindest dank deiner Regie) :P

In echt waren´s ein paar mehr, der Killschalter war aus. :evil:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

warum eigentlich immer ich ???? :hmmmm:
ist die post nicht einmal in der lage , eine dvd fachgerecht und ohne beschädigungen zu befördern ? an meiner fehlt jedenfalls `ne ecke

das ist doch alle nicht wahr , oder ? und dann noch kackfrech in den postkasten gelegt , ohne was zu sagen .

oooooh, ich glüüüüüüühe



Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Günni,

du bist Nr. 4 mit zerrissenem Umschlag. Einmal war sogar die DVD defekt und ich musste eine neue schicken....ich hasse die Post. Immer ewig anstehen unfreundliches Personal, inkompetenz und teuer, immernoch der Beamtenaparat von damals da hat sich nicht geändert....puahhh jetzt gehts mir besser.

Gruß
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

günni

biste sicher, daß die kleinen Beißer, nicht mittlerweile zwangsweise aus deinen Dachstuhl in den Briefkasten umgezogen sind und sich da gütlich tun? :lol: äh :oops:

norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Leute
Die Anderen sind irgendwie auch alle Looser und Versager. Vor allem die Amis mit den kackbraunen Autos. Haben ein meterlanges und schweres Federbein beim Paketweitwurf mal eben aus dem Karton raus (kaum erkennbares 4cm Loch geschlagen) unter den Tisch fallen lassen, nicht wiedergefunden und dann behauptet, es hätte an der fehlerhaften Umverpackung gelegen. Versicherung zahlt dann natürlich auch nicht. Super! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nicht nur, daß sie aufgrund dieser Behauptung aus dem Schneider waren. Nee, die Versicherung hamse sich auch gespart. Kunde (wir) hat die Doppel-Arschkarte. Drei Wochen später rief mich unser Kunde an, was er denn mit dem Riesenberg Verpackungsmüll anfangen soll den die Amis mit dem kackbraunen Auto großzügigerweise bei ihm liegengelassen haben. Ich dachte ich hör nicht richtig. Von wegen fehlerhafte Umverpackung. Zur Beweissicherung mal eben den leeren Karton mitgenommen und die wichtigen Beilagen einfach unter den Tisch gekehrt. Genau wie das Federbein. Echte Gangster. Nur so verdient man heute noch Geld und ist der Billigste am Markt. Habe ich die Bude gleich rausgekantet, echt amerikanisch eben. Hire and Fire. War mir ein echtes Bedürfnis. Dann war die ziemlich fehlerfreie Post wieder am Drücker.
Alles wird gut.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Günni, meine DVD kam auch im angerissenen Umschlag an, aber in eine Tüte eingeschweißt und ein Aufkleber drauf...

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

komme gerade aus lehnin ........


mensch knopi war das schön . auch wenn das schon viele hier erwähnt haben , ist `ne super dvd geworden .:spitze: hab jetzt noch gänsehaut .
heidi , wenn dein fernsehkumpel mal `nen produzenten sucht , ick kenn da eeenen .

den fauxpas , dass wir beide nicht mit auf der scheibe sind , .... vergessen :mrgreen: . wenigstens sind unsere moppeds zu sehen . das erleichtert den erklärungsnotstand . wo waren wir beide eigentlich ??? :nichtverstehn:

knopi , ich hab `ne bitte . hast du noch ein paar exemplare ? ich würde gern optibelt 2-3 stück schenken(2 höxter , 1 bad blankenburg) . unserm herrn preller ( früher ifa/mz bk 350) wird das ganz sicher auch gefallen . halt `ne kleine aufmerksamkeit damit sie mal sehen , wo sich ihre riemen "rumtreiben" . ich hab da dank iris kaputter lima(hartmut , das haste zu hause doch schon vorbereitet , oder ?)einen gesehen und dann noch andreas aufkleber ......

was meint ihr , macht das sinn oder nerven wir die nur ??? kosten übernehme natürlich ich , da kommt`s auch nicht mehr drauf an. aber denk an einen reißfesten umschlag .

jedenfalls kann man die dvd eigentlich auch nur jedem daheim gebliebenen empfehlen .

klasse gemacht !!!!!!!

günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“