neuer internetauftritt

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

neuer internetauftritt

Beitrag von gk »

MOTO - MORINI

nett gemacht , wie ich finde

munter bleiben
günni
danke hermann , ist heute angekommen
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Echt super gemacht!
Allein in der "Historie" kann man ´ne Stunde schmökern...
Und danach in der Jeans mit der Granpasso übern Stand driften. :P

Aber günni, wie läuft das bei dir übers Glasfaser??? :oops:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino hat geschrieben: Aber günni, wie läuft das bei dir übers Glasfaser??? :oops:

Gruß, Andreas
immer rein in die wunde , immer rein ...... :cry: :cry: :cry:

irgendwann klinke ich mich komplett bei der telekom-bande aus und verlege meine eigenen kabel
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

nett, alles in flash - deshalb klappt das auch bei günni. ok, ich werd mir die zeit nehmen und hier auch mal anfangen.....aber nix flash, es geht weiterhin in html weiter.

bis die tage
achim
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

...wenn bei der Historie jetzt noch alle Bilder zu den Baujahren passen würden wäre das eine gute Sache. Aber leider gibt es da einige grobe Fehler in der Zuordnung, teilweise auch falsche Bilder zum angeführten Typ.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

tja , da jiibbet es nun 3 möööchlichkeiden . :mrgreen:

1. man feilt da unten noch an den frischen seiten und es ist `nen bißchen watt "verrutscht" (sind ja erst ganz frisch online)

2. man will uns testen :hmmmm:

3. werner , mach mal `ne mängelliste färdddich und denn ab damit in die heiligen hallen.dann kannste auch gleich nochmaaah nachfragen , was unsere zahnriemenmeßeinrichtung macht . die italiener die ich kenne , sind alle föööörchterlich vergesslich. oder ich ruf mal wieder bei gherardo an.
der versteht sogar mein inglüsch for runaways.

werner, was meinste ? also , wenn die historie nicht stimmt , das geht ja man gar nicht . das sollten man im auge behalten , oder :augenreib:

nacht
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“