Bücher für Motoradfahrer

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Bücher für Motoradfahrer

Beitrag von holzfaeller »

Moin,
weiß ja nicht inwieweit Dirk Pannhoff hier schon bekannt ist mit seinen Stories rund um den legendären Captn?
Es gibt da ein mal den "Captn on fire" und dann noch recht neu "Frontmanns Traum" ..... jeweils für schlanke 9,90 € und somit auch als kleines Mitbringsel für'n Mopedkumpel darstellbar, hat man auch länger was von als von ner Pulle Schnaps :lol:
alles ganz schön heftig geschrieben, nicht nobelpreisverdächtig aber vielleicht deshalb gerade richtig für uns "alten Säcke" die sich darin punktuell wiedererkenn in ihren wilden Jahren (wobei, die fangen ja eigentlich erst an 8) ).
Ich bin auf jeden Fall regelrecht in den Geschichten versunken!
Schaut mal unter:
www.drag1.de
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow

Zurück zu „Links“