Motorradflohmarkt in Raum Frankfurt/Main

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Motorradflohmarkt in Raum Frankfurt/Main

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

ich war letztens mal beim einzigen mir bekannten Morini Händler im Raum Frankfurt/Main.

www.motorrad.autohaus-schroth.com

Die Jungs veranstalten diesen Sonntag, den 19.10.08 von 10-17 Uhr einen Motorradflohmarkt, ihren Saisonschlußverkauf und präsentieren die 2009er Modelle.
Da kann wohl jeder, der irgendwas für´s Motorrad verkaufen will kostenlos anbieten, für Essen und trinken soll auch gesorgt sein. :P

Ich werde wahrscheinlich mal hinfahren, mal sehen was es gibt.
Als Vorführer habe ich jedenfalls ´ne Corsaro, Granpasso und (wunderschön) die 1200 Sport gesehen.


Vielleicht kommt ja noch ´ne klassische Morini vorbei 8)

Gruß, Andreas
Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Motorradmarkt

Beitrag von Camelreiter »

Hi Andreas,

siehste geht doch. Hab ein bischen Erkältung abbekommen - vielleicht komm ich mit dem Auto,,,

Gruß Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Andreas,
wenn du auch mit einer Morini kommst, sind es schon zwei.
Gruß
WW
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

gerne wären es drei Morinis

Beitrag von Camelreiter »

Hi Werner & Andreas,

mich hat es erkältungsmäsig hart erwischt. Wenn das Wetter nur ein kleines bischen OK ist komme ich hin - wie weiß ich aber noch nicht..

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Motorradflohmarkt

Beitrag von Camelreiter »

Um ca 13:00 Uhr bin ich dort.

Gruß Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hey Erhard,
hat doch gut gepasst. Wenigstens zwei der "klassischen" Morinis waren da. Warum es totz Ankündigung nicht mehr waren ist eigentlich bei dem Wetter, das heute war, nicht zu erklären. Bei meiner 3 1/2 stehen jetzt jedenfalls wieder 200km auf dem Tacho.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“