Aufkleber (Tank)

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

corsaro125ss
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:47
Wohnort: Nassau(lahn)

Aufkleber (Tank)

Beitrag von corsaro125ss »

Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Tankaufkleber für meine Corsaro 125SS...

Hier auf dem Bild sieht man den Aufkleber
Bild

Auf der Veterama hab ich jeden Aufklebertyp, den ich gefunden hab, gefragt aber keiner Hatte diesen Aufkleber da.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Gruß, Tobi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hmmm , ich kenn mich mit den "alteisen" nicht aus aber wenn die dinger nicht mehr lieferbar sind ......

bei ausreichend bedarf und mit hilfe eines originalen musters ...... naja , geht nicht gibt`s nicht ! ich sach nur fidel castrol und marzocchi rot + gelb .

unkosten sollten allerdings bei rumkommen . das war schon bei den letzten beiden eher hühnerkacke .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Tobi,
hast du schon hier versucht: http://www.motortransfers.it/
Gruss
Søren
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“