H4 Einsatz fürn orginalen Gehäuse

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

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corsarino
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Beitrag von corsarino »

sieht gut aus, eben klassisch und passend zur Morini.

Erfahrungsbericht bei Nacht und Nebel wird sicherlich noch kommen.

Gruß, Andreas
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Werner Amort
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Beitrag von Werner Amort »

sacht mal habt ihr genug saft für H4?

hab jetzt alle Kontrolllampen deaktiviert (sind bei Reglerschaden durchgebrannt) :lol:
und hinten einen Led einsatz drinne

jetzt läufts

von den Leds im Rücklicht möcht ich aber wegkommen

hab mir mal ne HS1 Birne geholt
schaumamal
2Vclassic
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Beitrag von 2Vclassic »

Einen LED lampenersatz hatte ich auch mal testweise im 3 1/2 Rücklicht montiert - leider taugt das nix - die LED's leuchten nicht in richtung Reflector daher hat man nur ein punktförmige lichtquelle im Rücklichglas - ist nicht besonders von der signalwirkung - speziell beim Bremsen - habe wieder auf 5/21W Glühlampe gewechselt.

Für den Scheinwerfer habe ich mal 35/35W H4 Lampen gefunden die in die Morini Serienfassung als ersatz für die Biluxlampe passen - waren bei E-bay für einen Honda Groß -Roller geführt.

Unter teile für Simson mopeds findet man bei E-bay auch 35/35W H4 lampen die sich als ersatz für die üblichen 55/65 W H4 Lampen verwenden lassen. (habe ich in der Laverda zum strom sparen/tagfahrlicht, - hat auch einen 160 mm kleinen Scheinwerfer, da geht das ganz gut)
Gruß

Michael (D)

Morini 3 1/2 S Bj 77
Werner Amort
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Beitrag von Werner Amort »

ja eben

HS1 heißt da wohl das Zauberwort

die gibs bei jedem Motorradhändler passen (fast) in die H4 aufnahmen, es müssen nur 2 Blechlaschen umgebohen werden
hab sie mal mit einer H4 verglichen, Fadenlänge scheint identisch.
und haben 35W

ich wollt nur wissen ob eure Morinis genug saft liefern für H4 mit 55W.


8)
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