Wo denn nun 2009?

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Wo denn nun 2009?

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hi Männer,

wir sind hier ja völlig unter uns: Gibt es schon erste Gerüchte, wo das 2009er Treffen sein wird? Oder habe ich irgend etwas nicht mitbekommen...?

Notfalls besuchen wir einfach alle Michael. :wink:

Gruß, Stefan Bigalke
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Allerliebster Stefan,

da wirst Du wohl noch etwas konkreter werden müssen. "Michael" ist dann doch wohl eher als Sammelbezeichnung zu verstehen.... Oder habe ich hier etwas übersehen, nicht verstanden oder so?

Gruß michael

P.S. In mein 50 qm Gierschzuchtgebiet passt höchstens das Bierzelt!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

..mein Auto...mein Haus...mein Boot...mein Grundstück??? Heißt so das Spiel hier?
..und Michael: Platz ist im kleinsten Bierzelt :-))

Gruß,
Michael, Hamburg, Doppelgarage...Wetterfest!!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

michiG hat geschrieben:Allerliebster Stefan,

da wirst Du wohl noch etwas konkreter werden müssen. "Michael" ist dann doch wohl eher als Sammelbezeichnung zu verstehen.... Oder habe ich hier etwas übersehen, nicht verstanden oder so?

Gruß michael

P.S. In mein 50 qm Gierschzuchtgebiet passt höchstens das Bierzelt!
Hallo Michi,

hat Dich schon jemals jemand "Michael" genannt? Falls ja - Ich war jedenfalls nicht dabei ;-)

Im Zusammenhang mit der Festlegung wann und wo welcher Stammtisch das Treffen veranstalten darf, gibt es "den einen" Michael, der aufpasst, dass nicht zwei Stammtische gleichzeitig das Morinitreffen veranstalten.

Trotzdem, es ist sehr nett, dass Du Dich für das Treffen anbietest. Wir können ja erst mal mit dem Stammtisch testen...

Gruß, Stefan Bigalke
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Ja Stefan,

es hat mich schon einmal jemand Michael genannt, meine Eltern tun das heute noch, wenn es ernst wird.

Aber, was ich mich schon häufiger einmal gefragt habe ist, ob Dir eigentlich der Begriff des "unzulässigen Umkehrschlusses" bekannt ist? Wenn nicht, sollten wir darüber noch einmal sprechen. :D

Über den "Stammtischtest" reden wir dann, wenn es wieder wärmer wird. Und wehe, ich höre hier etwas von Teilerfolg und so.

Gruß michael
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Morinisti,
es ist noch nicht sicher, ob und wo es ein Morinitreffen 2009 gibt.
Gemeint ist das große Jahrestreffen im Juni.
Die bisherige Planung scheint im Sande zu verlaufen.

Wer was weiß, kann und Platz hat möge sich an den Strega-Michael wenden.
In tiefer Trauer .....
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hartmut ihr hattet doch so einen wunderschönen Treffenplatz ...

Wie wäre es denn euer Stammtisch macht mal wieder ein Treffen?

Also ich wäre dafür... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oha

Aber da wird doch wohl ............., aber doch sicherlich.......... und da ist ja auch noch Zeit............... aber trotzdem ..............

norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Wir können das doch so machen:
Wir vereinbaren hier zum Schein ein Morinitreffen in Deutschland und wenn dann wenige Wochen vor dem Termin von anderen Morinifahrer in einem anderen Land zu einem zeitgleichen Treffen aufgerufen wird - Dann fahren wir alle dort hin.

:wink:

Nein , im Ernst, wenn sich keine größere Stammtischgemeinschaft findet, dann muss man eben die meiste Arbeit des Treffens von Profis machen lassen, die daran verdienen. Sooo tragisch wäre das auch nicht.
Ausserdem würde ich es auch begrüßen, wenn das Treffen in einem Nachbarland stattfinden würde. So wie vor einiger Zeit in Belgien.

Gruß, Stefan Bigalke
Pepa
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 22:22
Wohnort: Madrid Espana

Beitrag von Pepa »

en Bavaria?

saludos pepa
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich weiss nicht ob ich zu viel für einen anderen verspreche, aber Heiner Eisenbeiss hat, als wir ihn diesen Sommer besuchten, ausgedrückt, dass er es vielleicht noch mal als Wirt versuchen würde.
Er ist ja nach meinen Kenntnisse nicht hier im Forum. (Vielleicht weiss Werner mehr?)

Noch mal, ich will Heiner nicht die Aufgabe zudrücken, er hat aber, wie gesagt, selbst davon gesprochen.

Gruss
Søren
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

bei Franz Am Stohren

Beitrag von Gonzow »

Hallo

ich könnte ja Franz auf den Stohren fragen
im schönen Schwarzwald
aber bei dem abschüssigem Gelände kann mal nicht so gut eben zelten
wenn die Zäpfle-Grenze überschritten ist dürte dies auch kein Problem sein
ich glaube im Haus gehen 60 Leute hinein aber der Rest müßte
halt in Zelten oder Scheune untergebracht werden
weil preislich werden wir uns mit Ihm einig, denke ich
Vielleicht können ein paar von den Freiburger helfen?
Strega Michael was meinst du dazu
schick mir mal ne pn

Viele Grüße aus dem neu verschneiem Schwarzwald

Guido Granzow
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
also ehe die Diskussionen losgehen, ich glaube, ich darf schon einmal soviel verraten, dass das Treffen 2009 "gesichert" ist. Mehr in der nächsten "La Strega", die noch im Dezember rauskommen wird!
Aber es ist nie zu früh, mit den Überlegungen für 2010 zu beginnen!
Schönen Sonntag
Andre
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Oooch Mensch Andre Bild

grad fängt die Diskussion an lustig zu werden, Bild Bild und Du verrätst schon alles... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

jennauu Andreas!

Treffenort, Ausrichter und Termin für 2009 sind klar. Und ich werde hier auf ausdrücklichen Wunsch vom lieben Michael W. nix verraten, denn in der nächsten Strega sind alle wichtigen Infos nachzulesen.

Danach dann auch hier, wie gehabt.

Also, ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden :winke:

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“