Witze!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Den kenn ich mit einem Goag! (schwäbischer Winzer) Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ein Schwabe kommt mit einer Ampulle zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen. Eine Woche später erfährt er das Ergebnis: "Alles in Ordnung", sagt der Arzt, "Sie sind vollkommen gesund." Fröhlich geht der Schwabe heim und ruft seiner Frau zu: "Waltraud, weder du, noch i, weder d'Kender, no s'Bäsle hend irgendoi Grankheit!"
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Neulich frühmorgens bei Meiers - Sie steht mit Lockenwicklern im Haar ungeschminkt am Fenster, streckt ihre Arme von sich und schaut hinaus. "Guck mal, da graut der Morgen!"

Brummelt er ins Kissen: "DEM Morgen..."
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ein Franzose, Schotte und ein Schwabe sind zu Gast bei einem Bayer. Der zeigt seinen Gästen das Haus und seinen Garten; vor allem der fabelhafte Swimmingpool ist sein ganzer Stolz, denn mit dem Sprungturm hat es eine besondere Bewandnis: Der Bayer klettert auf den Turm, läuft aufs Sprungbrett und ruft laut "Bier". Augenblicklich verwandelt sich das Wasser in bestes Starkbier, der Bayer springt rein, krault mit weit geöffnetem Mund und trinkt was reingeht. Als nächstes darf der Franzose auf Sprungbrett, er ruft natürlich "vin rouge" und sofort plätschert bester Bordeaux im Pool. Der Franzose köpft begeistert hinein und schluckt und schluckt und schluckt und wird zuletzt an Land gezogen. Derweil rangeln der Schotte und der Schwabe schon an der Leiter, der Schwabe kann den Schotten zurückdrängen, klettert flink hoch, rennt aufs Brett, rutscht aus und schreit noch "Scheiße" im Fallen....
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Ey,
war isch heute in IKEA,
hab isch gesucht so Lampe für mein Dusch.
Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt:
"Duschlampe?"
Jetzt isch hab Hausverbot.
Wieso?
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Das hier möchte ich gerne in Dänemark spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=x3qvJgY9XQI

Gruß, Stefan Bigalke
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Vor einer Schule befindet sich für Autofahrer ein Verkehrszeichen mit dem Hinweis:

"Überfahren Sie die Schulkinder nicht!"

Mit kindlicher Schrift ist daruntergekritzelt worden:
"Warten Sie auf die Lehrer!..."
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

zwar schon älter , aber oft zutreffend . (ok , hier eher weniger)



so funktioniert ein Forum :

Einer, der die Glühbirne ausgewechselt hat und in der Plauderecke postet, daß er sie ausgewechselt hat.

14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

Sieben, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

Drei, die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

Fünf, die der Regierung die Schuld daran geben, daß die Glühbirne durchgebrannt ist.

Drei, die finden, daß es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

Ein Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben, welcher die Glühbirne erfunden hat.

Acht User, welche auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 Forumsmitglieder, die den Grammatikfanatikern ihren Haß entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25, die die Rechtschreibfehler in den Haßpostings korrigieren.

Sechs Leute, die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

Sechs weitere User, welche die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

Drei Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32, die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht in die Plauderecke gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 Poster, die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

12 Schreiberlinge,die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

Fünf User, die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

Drei Mitglieder, die darauf hinweisen, daß sie Beleuchter sind und daher genau wüßten, wovon sie reden.

Vier weitere Mitglieder, die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

Zweie, die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

Sechs Moppedfahrer, die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

Zwei, die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

11 User, die darauf hinweisen, daß es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

Vier weitere User, die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13, die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.

Drei Forumaner, die diese Aufforderung völlig ignorieren.

19, die verschiedene Internetadressen posten, wo man sich geeignete Glühbirnen anschauen kann.

Sieben Communitymitglieder, die darauf hinweisen, daß die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

Drei weitere, die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst wieder mal schneller ".

Zwei, die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff mißverstanden haben.

22, die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!".

Sieben User, deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.

Neun, welche sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

Vier Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

Achte, die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

Sieben Mitglieder, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

Neun andere Forumsmitglieder, welche den sieben Vorherigen erklären, daß das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

Einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so daß man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte lesen zu können.

Drei andere, die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

Fünf Leute, die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

Zwei Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

Acht User, welche die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

Zwei weitere User, die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

Sieben Forumaner, die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

Drei, die hämisch darauf hinweisen, daß den sieben das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Und schließlich ein User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

Tja, und somit wird's wohl nie langweilig
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Die Altherren-Fußballmannschaft spielt ein Freundschaftsspiel, als ein Trauerzug am Platz vorbeizieht.

Der Torwart nimmt seine Kappe ab und faltet stumm die Hände, bis der Trauerzug vorüber ist.

Nach dem Training sagt einer der Mitspieler:" Das war ein noble Geste von Dir vorhin..."

Darauf der Torwart: " Naja, wir waren immerhin 26 Jahre verheiratet..."
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

norbert hat geschrieben:Einer aus Catalunya ( die haben einen ähnlichen Ruf wie bei uns die Schwaben, gelten dabei vielleicht noch als ein wenig cleverer :roll: ):

Senor Jordi spricht mit seinem Bänker:
-ich möchte einen Kredit von 1 €
- aber Don Jordi, das tut doch nicht not, ich buche Ihnen das gern vom Giro- oder eines der anderen Konten ab
- ich sagte, ich möchte einen Kredit von 1€. Wenn ich den hier nicht bekommen kann, löse ich halt alle meine Konten und mein Depot bei Ihnen auf und suche mir eine andere Bank
- aber aber, woher, selbstverständlich bekommen Sie einen Kredit von einem €. An welche Laufzeit dachten Sie denn?
- Ein Monat
- Gut, ein Monat. Normalerweise wären das 10%, aber Ihnen als gutem alten und geschätzten Kunden kann ich ein Angebot von 5 % machen.
-Einverstanden. Als Sicherheit hinterlegen ich meinen Mercedes.
- Aber Don Jordi, das ist doch nicht nötig.
- ich sagte, ich möchte meinen Wagen als Sicherheit hinterlegen. Wenn das hier nicht geht, löse ich halt alle meine Konten und mein Depot bei Ihnen auf und suche mir ...
-aber aber, woher, selbstverständlich können Sie ihr Auto hinterlegen. Schauen Sie, wir können ihn hier hinter unserem Gebäude auf unserem hauseigenen Personalparkplatz stellen.
- Wunderbar

Sie machen den Vertrag klar. Don Jordi geht nach Hause. Dort angekommen ruft er seiner Frau von der Tür aus zu: "Schatz, wir können in Urlaub fahren. Der Wagen steht auf einem bewachten Parkplatz für 1,05 € für den ganzen Monat."

saludos norbert
Der man war noch 20 x cleverer Norbert , er hat nur 0.05 bezahlt
(1 euro hatte er bereits von die bank bekommen)
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

ä schwob, a schwiizer und een balina sitzen im zug.
schweizer zum berliner: "z' züri gsi?"

der berliner versteht nur bahnhof, schaut dementsprechend.

der schwabe hilft: "... gwääh?"

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:roll: :roll: :roll:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Geht ein Indianer zu seinem Medizinmann und fragt: "Sachma Medizinmann, wie wird der Winter?" "oha" sacht der Medizinmann, "das wird ein ganz harter Winter!"
Der Indianer geht nach Hause und die ganze Sippe sammelt monatelang eifrigst Feuerholz.
Der Medizinmann sieht das und bekommt ein schlechtes Gewissen. Was, wenn der Winter mild wird? Er ruft den metereologischen Dienst der Uni an und fragt: "Wie wird dieser Winter werden?" Die Antwort ist eindeutig: "Das gibt einen ganz harten Winter, die Indianer sammeln Feuerholz wie verrückt"
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“