Pressemeldung: Morini an Chinesen verkauft

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Pressemeldung: Morini an Chinesen verkauft

Beitrag von giumorin »

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Die Nachricht habe ich heute auch aus Spanien bekommen. So, damit sind wir dann wohl endgültig shanghait worden, wie der Seebär sagt :roll: Wären wir ja nicht die ersten, siehe Benelli etc.

norbert
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Naja, vermutlich besser als insolvent.

Das SO kein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein kann war uns wohl allen klar, mich hat nur gewundert, wie lange das überhaupt ging.

Für mich ist in erster Linie interessant, wie es mit der ET-Versorgung weitergeht.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Beitrag von v2fan »

Hier die Pressemeldung dazu:Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“