hooo , hooo , hooooo
-
- Morinisti
- Beiträge: 1291
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
- Wohnort: 55116 Mainz
jooohoooo , die isss es ! aufkleber krichste middie riemen
tja , mit der strebe ist das so`ne sache . sind mehrere offizielle fotos im umlauf.
eines davon mit herrlicher chromstrebe und zartem kotflügel und die andere variante mit plaste-kotflügel wie an der sport.
ich denke aber aus kostengründen zählt letzterer zur serienauslieferung .oder?
den mit der chromstrebe fand ich jedenfalls klasse .
munter bleiben
günni
tja , mit der strebe ist das so`ne sache . sind mehrere offizielle fotos im umlauf.
eines davon mit herrlicher chromstrebe und zartem kotflügel und die andere variante mit plaste-kotflügel wie an der sport.
ich denke aber aus kostengründen zählt letzterer zur serienauslieferung .oder?
den mit der chromstrebe fand ich jedenfalls klasse .
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
Die 1200 Sport gefällt mir an sich schon sehr gut, da würde das kleine Schutzblech auch gut dran passen.
Aber eins frage ich mich schon seit ich die ersten Fotos der Scrambler gesehen habe: Wie sollen diese Grobstolligen Reifen die Leistung auf die Straße bringen?
Ich kann mir weder vorstellen daß der Reifen die Motorleistung aushält, noch will ich mir vorstellen was passiert wenn ich mit dem abgebildeten Vorderradreifen mal ordentlich bremse...
OK, lieferbar ist sie auch mit irgendwelchen anderen Reifen, aber was soll das mit den Grobstolligen Dingern?
Damit fährt sich mein Kamel ja schon wie bei Glatteis wenn´s nass ist...
Gruß, Andreas
Aber eins frage ich mich schon seit ich die ersten Fotos der Scrambler gesehen habe: Wie sollen diese Grobstolligen Reifen die Leistung auf die Straße bringen?
Ich kann mir weder vorstellen daß der Reifen die Motorleistung aushält, noch will ich mir vorstellen was passiert wenn ich mit dem abgebildeten Vorderradreifen mal ordentlich bremse...
OK, lieferbar ist sie auch mit irgendwelchen anderen Reifen, aber was soll das mit den Grobstolligen Dingern?
Damit fährt sich mein Kamel ja schon wie bei Glatteis wenn´s nass ist...
Gruß, Andreas
ach , das geht schon einfach immer 3 - 4 m parallel zur strasse fahren.geteerte strassen meiden oder nur zum kreuzen befahren! frag heidi wie das gehtcorsarino hat geschrieben: Aber eins frage ich mich schon seit ich die ersten Fotos der Scrambler gesehen habe: Wie sollen diese Grobstolligen Reifen die Leistung auf die Straße bringen?
Ich kann mir weder vorstellen daß der Reifen die Motorleistung aushält, noch will ich mir vorstellen was passiert wenn ich mit dem abgebildeten Vorderradreifen mal ordentlich bremse...
Damit fährt sich mein Kamel ja schon wie bei Glatteis wenn´s nass ist...
Gruß, Andreas
ansonsten einfach eds,abs,dsc,asr,esp,aas,dbc und xyz aktivieren.
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 1263
- Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Günni, Du hast vergessen, auf THC hinzuweisen. Wenn das "eingeschaltet" ist, kommt man sich bei vierzig schon vor wie Evil Knievel un bleibt aber dennoch im sicheren Bereich.
Komme gerade noch immer Metzler-bereift vom Schotter zurück - wir haben hier eine ganz legale Schotter-Runde rund um Flughafen und längs der A4 - die überfrorenen Pfützen irritieren immer wieder ein wenig, erst wenn das Eis bricht und das Wasser hochspritzt kam so ein Gefühl von Sicherheit auf. War aber trotzdem schön ... besonders der Milchkaffee hinterher im Cafe Neustadt.
Die Frage mit dem Stollenprofil und 100 + x PS beim Scrambler hab ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich superweiche Gummimischung und nach 1500km Slick. Oder, wie von Dir vermutet, vielleicht doch ein elektronisches Helferlein? AWUS? (Anti Wegrutsch und Umfall System = Stützräder)
Grüße,
Jost
Komme gerade noch immer Metzler-bereift vom Schotter zurück - wir haben hier eine ganz legale Schotter-Runde rund um Flughafen und längs der A4 - die überfrorenen Pfützen irritieren immer wieder ein wenig, erst wenn das Eis bricht und das Wasser hochspritzt kam so ein Gefühl von Sicherheit auf. War aber trotzdem schön ... besonders der Milchkaffee hinterher im Cafe Neustadt.
Die Frage mit dem Stollenprofil und 100 + x PS beim Scrambler hab ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich superweiche Gummimischung und nach 1500km Slick. Oder, wie von Dir vermutet, vielleicht doch ein elektronisches Helferlein? AWUS? (Anti Wegrutsch und Umfall System = Stützräder)
Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Hallo Günni,
ich habe noch mal die Bilder von der EICMA dieses Jahr durch geschaut.
Dort haben eine weiße und eine schwarze Scrambler mit dem schönen Schutzblech gestanden.
Mir gefällt´s...
Wenn die Mopeds schon in dieser Ausführung auf der EICMA stehen, dann werden sie doch hoffentlich auch so gebaut.
Gruß, Andreas
ich habe noch mal die Bilder von der EICMA dieses Jahr durch geschaut.
Dort haben eine weiße und eine schwarze Scrambler mit dem schönen Schutzblech gestanden.
Mir gefällt´s...
Wenn die Mopeds schon in dieser Ausführung auf der EICMA stehen, dann werden sie doch hoffentlich auch so gebaut.
Gruß, Andreas