VFV-Termine 2009

...sagt auch alles, oder?!
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

VFV-Termine 2009

Beitrag von Grufti »

Hallo Leute,
hier sind die ersten Termine vom VFV für die Deutsche Historische Meisterschaft. Auf uns werdet ihr aber wohl verzichten müssen. Wir haben uns entschieden nicht mehr anzutreten. Es wir uns einfach zu teuer und zu viel 2 Moppeds am Laufen zu halten.

Einstellfahrt Oschersleben 3.4.09
Kölner Kurs 10.5.09
Jan Wellem 15-17.5.09
Bördelauf Oschersleben 23.-23.5.09
Schotten Grand Prix 15.+16.8.09

Gruß Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Mensch Iris, Hartmut
Das könnt Ihr uns nicht antun. Ein Grund weniger die Rennen zu besuchen!
Wir sehen uns, klar?
Festival Italia eben, oder?
Wer nicht antritt hat schon verloren. :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Das ist ja schade :( ,

geht die Motobi damit ganz vonne Piste? Na, euch beiden wird schon was einfallen.

alles Gute norbert
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Ne ne, die Motobis werden nicht unter die Decke gehängt. Wir werden sicher das ein oder andere "wilde" Rennen bestreiten. Ebenfalls steht der 3 1/2 Renner seit 2004 herum und wartet mal wieder darauf bewegt zu werden.

Wie schon gesagt, VFV ist ne tolle Sache und wir sind in der Klasse F wie eine große Familie. Wenn sich einer findet der unsere Mopeds zusammenschraubt, als Anschieber und Putzer fungiert und uns sponsert fahren wir auch weiter.

LG
Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo zusammen,
leider wurde der Jan Wellem Pokal in diesem Jahr abgesagt.
Gruß Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“