Chili-Stammtisch am 2. Januar

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
klaffi
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 23:32

Chili-Stammtisch am 2. Januar

Beitrag von klaffi »

Moin Stammtischfreunde,
nachdem ihr alle hoffentlich ein schönes Weihnachten hattet, rückt der Jahreswechsel auch schon wieder näher.

Der nächste Stammtischtermin ist am 2.1.2009 und fällt mit meinem Geburtstag zusammen, an dem es bei mir traditionell ein kleines Neujahrs-Chili gibt. (nichts für Weicheier :twisted: )
Da beim letzten Stammtisch nur eine recht kleine Besetzung anwesend war, möchte ich euch auf diesem Wege am Freitag herzlich zu mir einladen, bzw. an die Einladung vom Dezemberstammtisch erinnern.

Ort: Oheweg 13 in Wendhausen

Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag,

Klaffi
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Klaffi,

klingt super, hoofe, dass ich kommen kann, da wir an Neuhjahr eigentlich wegfahren. Mal sehn, bis den

Matze
vorwärts ist die Richtung !
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“