Kokusan in Morinis

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Kokusan in Morinis

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit dem Schaltplan einer Morini mit Kokusan Zündung helfen?
Egal ob Chopper, Dart oder Enduro... :?

Die "normalen" Schaltpläne findet man ja recht leicht im Netz, aber für die Kokusan... :(

Wenn´s nicht klappt, müßte ich wohl den Plan einer Suzuki oder so ändern... :roll:

Schon mal Danke!

Gruß, Andreas

Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Schaltplan Dart

Beitrag von Twinfan »

Hallo Andreas,

für ein Bier beim nächsten Treffen schick ich dir einen zu :wink:

Gruß Gerhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Gerhard,

der Schaltplan war schneller da als ich antworten konnte!
Vielen Dank, und um das Bier mußt du dir keine Sorgen machen... 8)

Woher stammt der Plan denn?
Ich habe zwar eine Rep-Anleitung für die Motoren mit Kokusan, aber der Schaltplan ist nicht dabei. :?


Gruß, Andreas
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Andreas, ist dir das kleine Handbuch der Dart nicht bekannt?
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsarino hat geschrieben:Hallo Gerhard,

der Schaltplan war schneller da als ich antworten konnte!
Vielen Dank, und um das Bier mußt du dir keine Sorgen machen... 8)

Woher stammt der Plan denn?
Ich habe zwar eine Rep-Anleitung für die Motoren mit Kokusan, aber der Schaltplan ist nicht dabei. :?


Gruß, Andreas
Hi Andreas,
als alter Jäger und Sammler................................................................

du erinnerst dich bestimmt an meine rote Dart 400, die hatte ich vom Erstbesitzer gekauft. Von dem bekam ich auch das Driver Manual oder auf deutsch "Fahrerhandbuch" dazu, in dem dieser Schaltplan gedruckt ist. Den hab ich bevor ich sie nach Finnland verkaufte zu deiner :wink: Sicherheit kopiert :D

Genau so funktioniert die Morini-Szene. :P

Gruß Gerhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

ich habe meine Dart leider ohne Handbuch gekauft, und ein Buch einzeln zu bekommen ist anscheinend nicht so einfach... :?

Wie wäre es denn mit einem kleinen Artikel in der Strega?
Thema Kokusan Zündung, geschrieben mit Hilfe des Dart Handbuches :D

Mal sehen...

Gruß, Andreas
Antworten

Zurück zu „Elektrik“