Morano sul Po 29.-31.05.09

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Morano sul Po 29.-31.05.09

Beitrag von provini »

Hallo zusammen!
Der 20.Morini Day in Morano findet dieses Jahr vom 29.bis 31.Mai statt.
Vormerken ! ! !

Gruß
Dieter
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Jaja! Allen nach Piemonte fahren!
Auf die Italienische site steht das ganz Casalacchio auch kommt! :D
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 668
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,
wir haben bereits Urlaub eingetragen und werden zu Viert eine Woche noch in der Gegend bleiben.
(Morini Corsaro 125, Morini Corsaro 125 Veloce, Morini 175 GT, MotoIso 125)
Schön, dass viele vom "Werk" angekündigt sind.
Grüße
Corsaro1200
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 668
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

inzwischen gibt es auch ein Programm dazu:
http://www.morinispecial.it/
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

da muss ich auf jedenfall hin

Beitrag von Twinfan »

Übersetzungsversuch des Programmes:

20. Geburtstag von Moto Morini Club Italia!

Die Sitzung wird nellarea Moto Morini Club Italia an den Ufern des Flusses Po in einer angenehm grünen Bereich ausgestattet mit Bad / WC, Warmwasser-Duschen und die Möglichkeit von Camping allombra großen Linden oder in Hotels Reservierung vereinbart. In den Tagen der Rallye wird das Restaurant in der überdachten Stand. Die Küche wird verwaltet und betreut von Freunden dellars Balzola BUCHEN
Dies wird das Programm für die drei Tage:

Freitag, 29.05. 20.00 Uhr - Abendessen, gefolgt von Abendunterhaltung mit der musikalischen Gruppe Just 4 Fun

SAMSTAG 30.05. 09,00 Uhr - Anfahrt und Öffnungszeiten inscrições 09.30 - Test -- Fahrt mit der neuen Modelle Morini, Techniker und Führungskräfte Unternehmen Morini.

13.00 Uhr Mittagessen -

14.00 Uhr Top of the Second Session Test-Ride

20.00 Uhr - Abendessen mit einem großen Fisch-Spezialitäten und Monferrato. premiazioni Hier und Musical-Abend mit DJ Aldund Orchester spettacolo fünfte Element

Sonntag 31-05. 09,00 Uhr- Öffnungszeiten inscrições

10.00 Uhr - Motorradausfahrt rund um die Hügel des Monferrato und der Phase der Vicaria Estate Quartal Pontestura mit Aperitif und Weinprobe auf 13 00 - Mittagessen in den Nachmittag, den Abschluss der Veranstaltung und Sie im Jahr 2010 zu feiern
20. Geburtstag von Moto Morini Club Italia! Die Sitzung wird nellarea Moto Morini Club Italia an den Ufern des Flusses Po in einer angenehm grünen Bereich ausgestattet mit Bad / WC, Warmwasser-Duschen und die Möglichkeit von Camping allombra große Limetten oder in Hotels Reservierung vereinbart. In den Tagen der Rallye wird das Restaurant in der überdachten Stand. Die Küche wird verwaltet und betreut von Freunden dellars Balzola Buchen TEST RIDE-20 MORINI TAG

Buchen PROBEFAHRT-20 MORINI TAG FÜR BUCHUNG INFORMATION UND TEST-RIDE: FULVIO SURBONE (0142/85236 TEL. - 335 / 7717168) fmsurbon@virgilio.it Mail, die offizielle Website www.morinispecial.it LORGANIZZAZIONE LEHNT jegliche Haftung für Sach-oder Personen während der Veranstaltung.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

schön wars wieder in Morano, wenn auch nicht so gut besucht wie in den Vorjahren.
Auf der Hinfahrt waren die Highligts der Gotthardpass und das herrliche Centovalli.

Für die nicht dagewesenen, ein paar Fotos damit ihr seht was es zu verpassen gab:

Wir waren zu dritt unterwegs,
Keith aus England mit seiner Triumph, Karl aus Himmelpforten mit 3 1/2 S, ich bin dieses Jahr mit der Cagiva gefahren.

Gruß Gerhard dermorgenzumgardaseeunterwegsist:wink:

Pause in Brunnen am Vierwaldstätter See
Bild

Bild

Bild

Probefahrt mit den neuen Morini´s

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Wahrscheinlich lag´s am falschen Termin in der Motalia, da ist es erst für´s nächste WE angekündigt.
Und überhaupt, ich vermisse ein Foto von Mister Morini aus Hallein, unser kleines Bärli, der Manfred! War er überhaupt??

Ciao
Stefan
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao Stefan,

Klar war Manfred dort. Und wurde wie jedes Jahr standesgemäß
"mit" nach Hause genommen. Eskortiert von drei 50ér VESPA´s
die unseren Windschatten nicht verließen.

Ciao
Mr.Oldspeed
In memory of Cesare Luzzi
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Stefan,

ja der Manfred war da mit seiner schönen Camel.
Hab ihn nicht abgelichtet, so fotogen ist er ja auch wieder nicht.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1173
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

..... das ist die ominöse Rennstrecke in Morano sul Po, etwa 2 km vom Treffenplatz entfernt. Die Strecke ist seit ungefähr 25 Jahren stillgelegt. Der Kurs ist noch vollständig vorhanden und kann befahren werden. Der Zustand ist aber schlecht. Die Zufahrt auf den Kurs ist nicht einfach, wie man sieht mit solchen kleinen Maschinen (Country, Kanguro, 250) aber machbar.

Gruß
Werner

Bild
Bild
Bild
Bild
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Morano sul Po 29.-31.05.09

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Leute .
In jedem Fall war das Wochenende ein besonders schönes Erlebnis und somit jeden Aufwand wert. Ich hatte im Anschluss noch ein paar Tage frei und besuchte am Sonntag das MV Museum in Cascina Costa. Mann, war das gut!!
Ich habe zu Werners Bericht in Bezug auf die Rennstrecke noch eine Ansicht hiervon über Google Earth gefunden.
Nach Stefans Erfahrungen traue ich mich aber nicht das Foto hier einzustellen.
Also bei GE Morano mit dem Gelände des Treffens suchen und dann am Ufer des Po nach Westen fahren.
Vielleicht kann jemand was zur Historie posten.

Schönen Gruss
treborre
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 19. April 2008, 16:39
Wohnort: Königswinter

Beitrag von treborre »

Stefan hat geschrieben:Wahrscheinlich lag´s am falschen Termin in der Motalia, da ist es erst für´s nächste WE angekündigt.
Und überhaupt, ich vermisse ein Foto von Mister Morini aus Hallein, unser kleines Bärli, der Manfred! War er überhaupt??

Ciao
Stefan
Liebe Moranofreunde,
tja, habe mir auf der Motaliaseite nur bestätigt, dass das Treffen wie meist wieder am ersten Wochenende im Juni stattfindet. Morini war in der Vorbereitung (zum 20. fährt man nicht mit dem Bus und Kaffeautomat :wink:), Urlaub für Freitag mit viel Diskussion (wegen der Feiertage rundrum)genehmigt. Da rief mich Helmut an und ich freute mich riesig, dachte wir könnten gemeinsam dorthinfahren.... ...und erklärte mir, dass ich Morano verpasst habe :( :( :( ...
...Das Leben geht weiter, aber da fehlt etwas Wesentliches dieses Jahr...
Liebe Grüße an alle die mich dort vertreten habe. Ich bin wohlauf und freue mich auf nächstes Jahr. ... beim 21. könnte ich dann ja wieder mit dem Bus und der....

Ciao Robert

P.S. "Motalia" gibt es für mich nicht mehr!
Vielen Dank an Helmut, der mich vor einem Wunder alleine in Morano
bewahrt hat.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“