3. Dänisches Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

3. Dänisches Morini Treffen

Beitrag von Sir1 »

So, jetzt auch von mir was offizielles zum Kalendereintrag:

3. Dänisches Morini Treffen findet am 8. – 10. Mai 2009 statt.

Wie immer (ich konnte es nicht lassen, das hat so einen guten Klang ;) ) werdet Ihr mehr Information auf meiner Homepage finden können, wenn wir ein bißchen näher dran kommen – Jaja, ich weiß, es ist lange her, daß ich da Einträge gemacht habe! :oops:
http://home20.inet.tele.dk/siren/morini/tyskmorini.htm

Ich kann aber jetzt schon sagen, daß es so sein wird wie immer(!) Nur der Ausfahrt geht wo anders hin.

Freue mich euch zu sehen.

Gruß
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hier zusätzliche Informationen:

Freitag d. 8 Mai ist Feiertag in Dänemark ("Großer Betetag"). Das macht das fahren an diesem Tag ein bißchen schöner - es gibt nur langsam fahrenden "Sonntagsfahrer", die leicht zu überholen sind. :twisted:
Die meisten von den Geschäften sind geschlossen, aber Lebensmittel kriegt man immer in Dänemark.

Man ist, wie immer, willkommen früher zu kommen. "Bedienung" gibt es aber erst ab Freitag abend. :wink:

Hier der Fred mit Informationen über Dänemark: http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1229

Rote Oldtimer-Kennzeichen sind ERLAUBT!
Zuletzt geändert von Sir1 am Mittwoch 22. April 2009, 08:55, insgesamt 5-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Sören

Ich werde es dieses mal leider nicht schaffen, da ich zu der Zeit noch im Süden weilen werde (was mich andererseits auch nicht völlig unglücklich macht :wink: )

Allen anderen kann ich nur unbedingt empfehlen, unseren nördlichsten Stützpunkt aufzusuchen!!! Vielleicht ja mit etwas Anlauf aus Catalunya :lol:

alles Gute norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:(was mich andererseits auch nicht völlig unglücklich macht :wink: )
Mir macht es aber schon ein bisschen unglücklich :cry:

Aber ich werde dich wohl an anderen Ort und Stelle sehen, hoffe ich.

Gruss
Søren
suppenkasper
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 12:49

duck dich - saarländer im Anflug

Beitrag von suppenkasper »

Hallo SØren,
habe mir die Berichte von den vorhergehenden Treffen angeschaut - Dein Treffen ist bei mjir fest eingeplant ! Ich bin sehr gespannt. Kannst Du bitte das gleiche schöne Wetter wie 2007/8 ordern ?
Bis dann
Gruß
Peter
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Søren,

weißt du ob ich bei euch mit meinem roten Oldtimer-Kennzeichen fahren darf?

Gruß, Andreas
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

corsarino hat geschrieben:Hallo Søren,

weißt du ob ich bei euch mit meinem roten Oldtimer-Kennzeichen fahren darf?

Gruß, Andreas
Werner hat mir schon gefragt :wink:
Ich bin gerade dabei Anfragen darüber zu machen. Ich denke aber dass es kein Problem ist. Sieht mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennze ... ennzeichen

Gruss
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Freitag 9. Januar 2009, 00:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: duck dich - saarländer im Anflug

Beitrag von Sir1 »

suppenkasper hat geschrieben:Hallo SØren,
habe mir die Berichte von den vorhergehenden Treffen angeschaut - Dein Treffen ist bei mjir fest eingeplant ! Ich bin sehr gespannt. Kannst Du bitte das gleiche schöne Wetter wie 2007/8 ordern ?
Bis dann
Gruß
Peter
Hallo Peter
Ich werde es versuchen - kann aber keine Garantien geben :wink: Aber Mai ist meistens mild. Guck mal hier: http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1229
Gruss
Søren
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsarino hat geschrieben:Hallo Søren,

weißt du ob ich bei euch mit meinem roten Oldtimer-Kennzeichen fahren darf?

Gruß, Andreas
Hallo Andreas,

laut Wikipedia, darfst du damit nach Dänemark:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennze ... ennzeichen


den LINK GANZ KOPIEREN INCL: rote_Kennzeichen!

die Bilder vom Treffen machen einen Besuch ja verlockend, bin aber noch am zögern, sind rund 950 km von hier :shock:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Twinfan hat geschrieben: die Bilder vom Treffen machen einen Besuch ja verlockend, bin aber noch am zögern, sind rund 950 km von hier :shock:

Gruß Gerhard

gerhard , ich weiß ja nicht , was sören dieses jahr so am treffenwochenende vor hat , aber erstbesucher dieser gegend sollten sich ruhig 1 - 2 tage mehr zeit mitnehmen und noch das museum auf schloß egeskov besuchen .
für feunde 2 ,3 und 4rädriger oldies jedenfalls ein muß . ach die dinger für die luft hab ich noch vergessen .
ich glaub sören hatte auch fotos auf seiner seite vom museumsbesuch des ersten treffens , oder sören ? ich fand das museum und die anfahrt dorthin klasse (hat mich ein wenig an schottland erinnert) .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Also, ich würde auch gerne nach Egeskov-Slot fahren.
Hab schon viel Interessantes darüber gelesen. :)

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

günni hat geschrieben: gerhard , ich weiß ja nicht , was sören dieses jahr so am treffenwochenende vor hat , aber erstbesucher dieser gegend sollten sich ruhig 1 - 2 tage mehr zeit mitnehmen und noch das museum auf schloß egeskov besuchen .
für feunde 2 ,3 und 4rädriger oldies jedenfalls ein muß . ach die dinger für die luft hab ich noch vergessen .
ich glaub sören hatte auch fotos auf seiner seite vom museumsbesuch des ersten treffens , oder sören ? ich fand das museum und die anfahrt dorthin klasse (hat mich ein wenig an schottland erinnert) .

munter bleiben
günni
morini-norbert hat geschrieben: Also, ich würde auch gerne nach Egeskov-Slot fahren.
Hab schon viel Interessantes darüber gelesen. Smile

V-2 Grüsse


Norbert
Also, Egeskov ist nicht eingeplant. Der Eintritt ist ein bißchen kostspielig und würde der Gesamtbetrag für das Treffen erhöhen. Dazu verlangt Egeskov viel Zeit (du erinnerst dich sicher, Gunar :wink:) was eigentlich nur schlecht einplanbar ist – haben wir ja erstes Jahr in Erfahrung gebracht.

Aaaber, wenn jemand Lust hat, führe ich gerne eine Tour dahin nach oder eventuell vor dem Treffen.
Zuletzt geändert von Sir1 am Freitag 9. Januar 2009, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

deswegen hab ich ja auch gesagt , dass sich interessierte ruhig 1 - 2 tage mehr zeit nehmen sollten !!! es lohnt sich alle mal und hinfinden tut man ja zur not auch allein :mrgreen: bist ja schließlich mit der bewirtung deiner gäste beschäftigt !
habt ihr schon einmal in einem deutschen museum picknick gemacht ? der dachboden war ja fast noch interessanter als das eigentliche museum .
unserm achim zu liebe spar ich mir jetzt die fotos .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

günni hat geschrieben:deswegen hab ich ja auch gesagt , dass sich interessierte ruhig 1 - 2 tage mehr zeit nehmen sollten !!! es lohnt sich alle mal und hinfinden tut man ja zur not auch allein :mrgreen: bist ja schließlich mit der bewirtung deiner gäste beschäftigt !
habt ihr schon einmal in einem deutschen museum picknick gemacht ? der dachboden war ja fast noch interessanter als das eigentliche museum .
unserm achim zu liebe spar ich mir jetzt die fotos .

munter bleiben
günni
Wie gesagt, man ist mehr als wilkommen ein paar Tage vorher zu kommen oder nachher zu bleiben.
Fotos vom Dachboden sind auf meiner Homepage zu finden - unter das Treffen 2007 - Ganz unten "Zusätzliche Fotos" anklicken! Hartmut und Iris haben die Aufnahmen vom Dachboden gemacht.
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Sören,
der Winter hat noch alles fest im Griff.
Wenn das so weitergeht, fahren wir im Mai von Arösund nach Sönder Aby über den zugefrorenen Lillebelt. Natürlich mit den Morinis! Ist kürzer zu dir.
Und keine Kontrollen.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“