archiv für dokumentationen?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

archiv für dokumentationen?

Beitrag von gk »

moin ,
kann ich irgendwo im netz `ne 3sat - doku vom 5 januar downloaden ?
auf 3 sat hab ich diesbezüglich nichts gefunden .

geht konkret um :
"schottland- highlands und islands"

wollte ich mir ansehen , hab es aber irgendwie total verpennt , kein wunder bei der sendezeit von 18:00 uhr.
hat es vielleicht jemand aufgenommen ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin günni,

scheint´s wohl nur "käuflich zu erwerben" zu geben... :(

http://www.sr-online.de/fernsehen/97/361823.html
Aber das haste ja bestimmt selbst schon gefunden.

war ja ´ne Wiederholung von 2003, kannst ja mal anfragen wann´s wieder läuft, z.B. bei Arte, ORF, MDR oder so...

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Günni mit deiner Leitung biste doch schneller da, um es dir anzusehen, als es runterzuladen :lol:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Günni mit deiner Leitung biste doch schneller da, um es dir anzusehen, als es runterzuladen :lol:
ich war ja da !!!! einer meiner beiden mitreisenden hat es gesehen und
natürlich nicht aufgenommen .
war wohl mal ganz interessant , gerade wo man erst vor kurzem da war .

andreas , ich frag mal an , ob es evtl. wiederholt wird . kaufen werde ich von denen jedenfalls nüscht . muß ja schon gebühren zahlen . da muß das ja quasi zum service gehören , wenn man mal `ne sendung verpennt hat.
in der firma werde ich auch mal anfragen .

dank dir
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Günni,
hatte diese Reportage den Titel "Der mit dem Tod tanzt". Sie muss es eigentlich sein. Lief am 5.1. in 3sat von 18 - 18:30 Uhr. Hatte auch was mit Schottland zu tun.
Ist schon im Brenner für Dich. Schicke ich Dir zu! Mein Jüngster hat so ein Programm, wo praktisch alles aufgezeichnet wird. Bei Bedarf (wie jetzt) lädt er sich die Sendung runter.
Gruß
Andre
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

also in der programmübersicht steht eindeutig :

Schottland - Highlands and Islands

von "der mit dem tod tanzt " steht da nichts . war eine reine doku über schottland .
andreas ich glaub , du meinst was anderes , oder ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Günni,
die haben nur den falschen Titel hinterlegt. Sendung ist die Richtige. Ist aufgenommen!
Gruß
Andre
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

andre hat geschrieben:Hallo Günni,
die haben nur den falschen Titel hinterlegt. Sendung ist die Richtige. Ist aufgenommen!
Gruß
Andre
boah , geil !!!!!! sau geil !!!

danke andreas !
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“