Corsaro im Doppelpack und Sonstige

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Corsaro im Doppelpack und Sonstige

Beitrag von corsaro1200 »

hier die 2 Corsaren:
Corsaro 125, Bj 1961
Bild
Wurde aus sehr schlechtem Zustand restauriert und läuft seitdem problemlos. In 2008 sogar auf Achse nach Italien zum und auf den Monte Grappa gefahren. Und in 2011 absolut zuverlässig die Milano-Taranto gefahren.

Corsaro 1200, Bj 2006
Bild
Bisher 62000 km gefahren, dabei nur "Kleinigkeiten", die auf Garantie behoben wurden.

Ferner steht in der Garage:
500 Sport, Bj 1980
Bild

Corsarino ZT, Bj 1963
Bild
Als Rebellino umgebaut und damit wieder eine vorm Schrottplatz gerettet.

KTM SuperDuke 1290, Bj 2014
Bild

Bianchi 203, Bj 1963
Bild Bild
Nun nach einem Umbau des ursprünglichen Tourenmodells in der Optik der 220 Sprint bzw. 175 DS Corsa. Es wurden nur 305 Stck. gebaut.

Cimatti 49 S5, Bj 1970
Bild
Kleine "Kettensäge", die erstaunlich flott läuft.

Spaß machen Alle, jede auf ihre Art !

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“