La Strega

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

La Strega

Beitrag von andyman »

Hallo Leute!
Wusste nicht wohin damit aber wollte nur fragen wann denn die erste La Strega für 2009 rauskommt da ich sie jetzt erstmals abonniert habe, freilich noch in 2008.
Danke.

Andreas
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Andreas,

die erste Strega 2009 wird im April erscheinen. Die nächste dann Anfang Juni vor dem Treffen. Weiter geht es mit Nummer 3 Ende September/Anfang Oktober und die Strega für unter den Weihnachtsbaum gibt es dann Mitte Dezember.

Herzliche Grüße
Achim
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Andreas!
Genau wie Achim gesagt hat - und immer pünktlich, zumindest die letzten fuffzehn Jahre. (Davor kann ich mangels Erfahrung nix sagen...)
Und herzlichen Glückwunsch zum Abo :D - ist wirlich sehr empfehlenswert und abwechselungsreich!
Schönen Gruß aus der Südeifel
Markus
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“