Castrol GTX-Aufkleber auf Morini-Tanks

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

will jetzt nicht unbedingt in hermanns liste zwischekrickeln , deshalb nochmal hier kurz zur info für alle die sich für die siebdruckvariante entschieden haben.

habe heute mit der druckerei telefoniert (meine letzten emails waren da wohl nicht angekommen , sonst wären wir schon weiter .
achim , sach ma unterwandern mich die spamrobots jetzte auch ??? erst deine morini , dann meine emails . die haben uns uff`m kiker , oder )

unser fidel-castrol steht kurz vor dem druck . kann sich nur noch um wenige tage handeln .
also schonmal tank abmessen , stelle genau markieren , polieren und anschließend schützen und täglich nachsehen , ob die stelle noch zu erkennen ist .

na ja , so wie ich hermann verstanden habe , wird die erste auflage langsam ziemlich knapp , da wir auch die "internet -abstinenzler" im italiener - bereich angesprochen haben und die guzzisten plötzlich aus allen löchern kriechen ( fürchterlicher buschfunk , oder auch wieder die spamrobots ? achim datt macht mich langsam angst hier )
da dann nach reihenfolge abgearbeitet wird , am besten schnell noch in hermanns liste (weiter unten) eintragen .

sowie die dinger eintrudeln gibt`s ein fotttttttttooo für die letzten zweifler .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

na ja Günni, wenn Du den Dieter Guzzi-Resi anmailst, daß der das in die Moto Guzzi mailingliste und ins World-of-Guzzi-Forum reinstellen soll dann ist das alles andere als Buschfunk :D
Gruß
Arno (der V2 längs und quer liebt solange er aus Italien kommt)
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

holzfaeller hat geschrieben:na ja Günni, wenn Du den Dieter Guzzi-Resi anmailst, daß der das in die Moto Guzzi mailingliste und ins World-of-Guzzi-Forum reinstellen soll dann ist das alles andere als Buschfunk
ne ne arno ,
da wasch ich meine pfötchen in unschuld . aber bekommen wir wenigstens die
komplette auflage unter die leute .

gruß günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Castrol-Aufkleber -was sonst ??

Beitrag von haka.nea »

Hallo Zusammen,

nur für den Fall, daß jemand interessiert, wie die Aufkleber-Aktien stehen.

Die Duc und Laverda-Treiber winken ab, weil da offensichtlich nie Castrol-Öl im Werk eingefüllt wurde.
Die Guzzi-Front hält sich im Moment noch etwas bedeckt mit Bestellungen; der Guzzi-Resi-Dieter hat mal 10 Stck. geordert, will aber auf dem nächsten Guzzi-Stammtisch in Nürnberg am 4.4. das Projekt nochmals bekanntgeben. Vielleicht tut sich ja noch was....

Von der Guzzi-Fraktion wurde auch empfohlen die Benelli-Freunde anzusprechen. Ob bei Benelli allerdings damals die Aufkleber auf'm Tank pappten, entzieht sich meiner Kenntnis. Werde mal auf die Jungs zugehen.

Unabhängig davon, die Bestände werden langsam knapp. Insofern kann ich dem Günni nur zupflichten: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....

Soweit von der Castrol-Aufkleber-Börse!

Und welchen Aufkleber legen wir als nächstes auf ?? Vorschläge erwünscht !!! :-)


Grüße von Hermann
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Hermann,
den Marzocchi-Aufkleber von 1973 auf dem linken Tauchrohr der Telegabel. Der fehlt mir nämlich auch noch und ich habe bis jetzt nur die der nachfolgenden Baujahre gefunden.

Gruß
Werner
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Werner Wilhelmi hat geschrieben: den Marzocchi-Aufkleber von 1973 auf dem linken Tauchrohr der Telegabel.

Gruß
Werner
sehr gute Idee, hiervon würd ich auch einige nehmen.

Gruß Gerhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo werner , hallo gerhard

grundsätzlich alles kein problem . wir benötigen möglichst ein gutes foto vom original und die genauen abmaße .
spiegeln sollte für meinen grafiker eigentlich auch kein problem sein , soll heißen wenn rechts oder links vorhanden wäre das schon ein anfang .

zu bedenken wäre aber , dass wir beim siebdruckverfahren immer an eine mindestmenge gebunden sind . das machen die nicht so gerne , zu aufwendig . aber bei unsrem fidel - castrol war die resonanz ja doch größer als erwartet .

können wir nach der castrol - aktion gern in angriff nehmen . fotos und der gleichen kannst du gern schonmal an mich senden . will aber erst die eine geschichte mit hermann über die bühne bringen . kostet halt doch eine menge zeit und teilweise nerven bis es letztendlich zum druck kommt , iris weiß wovon ich spreche . (die grauen haare)

hat denn an meiner strada noch irgendwas geklebt , was ich haben muß ???

gruß
gunar
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

günni hat geschrieben:
holzfaeller hat geschrieben:na ja Günni, wenn Du den Dieter Guzzi-Resi anmailst, daß der das in die Moto Guzzi mailingliste und ins World-of-Guzzi-Forum reinstellen soll dann ist das alles andere als Buschfunk
ne ne arno ,
da wasch ich meine pfötchen in unschuld . aber bekommen wir wenigstens die
komplette auflage unter die leute .

gruß günni
...........na gut, Günni, ich hab die Weiterleitung der mail, Du hat Recht :? , es war der Hermann :lol:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo

Habt Ihr schon die gesehen: http://cgi.ebay.de/Marzocchi-Aufkleber- ... dZViewItem
Gruss
Søren
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Søren,

vielen Dank für den Link. Das sind aber nicht die Aufkleber, die ich suche.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Also bei dem Preis???? Günni und Hermann, ihr solltet eure Jobs kündigen.

Bild

Das geht doch gar nicht.....
...find ich.

Gruß
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

voll der wucher !!!

tja , wenn das so ist , müssen hermann und ich schnell noch mal den aktuellen preis überdenken . war`n scherz


gruß günni

(aber auch bei uns steht und fällt alles mit der verkaufbaren stückzahl . soll heißen , wenn es abschätzbar ist , dass weniger unters volk gebracht werden kann , steigt natürlich der preis damit die herstellungskosten gedeckt sind .
beim "fidel - castrol" ging die rechnung auf .
ob das bei künftigen projekten genauso läuft wird sich zeigen )
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Werner, meinst du den Marzocchi-Aufkleber, der überwiegend rot war und nur unten einen schmalen gelben Streifen hatte? Das schwarze Logo war links oben?
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

kann mal jemnand ein foto von besagtem aufkleber hier einstellen ?
mich interessiert auch mal , wie er aussieht .

wollen wir in der richtung auch was unternehmen ? dann könnte man schon mal
anfangen . ich bin ja durch mit dem castrol , die eigentlich arbeit hat jetzt hermann .
was gab es denn noch so an den morinis . bin jetzt auf den geschmack gekommen .

gruß gunar
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

das sind die traurigen Überreste eines der besagten Aufkleber.
Die Abmessungen sind 43 x 18 mm.

Bild

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“