Tankbeschriftung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

schurl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 18:48

Tankbeschriftung

Beitrag von schurl »

Liebe Leute!
Hat jemand vielleicht noch Tankbeschriftungen (Moto Morini) für die 3 1/2?
Können auch beschädigt sein (ein bißchen :-) z-B- abgebrochene Zapfen, Chrom matt etc.)
bitte alles anbieten was so 'rumliegt und ihr entbehren könnt.
ciao - jürgen
office@die-redaktion.at
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Jürgen
Wenn du nichts findet, gibt es ja immer diese etwas teure unoriginale aber doch sehr schöne Lösung: http://www.motortransfers.it/italiane/morini.htm
Gruss
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich habe zurzeit mit einem Italiener Kontakt der Tankbeschriftungen in mehreren Stückzahlen hat. Es handelt sich um Kopien die nicht ganz wie die Originale sind (siehe Foto). Dafür sind sie recht Preiswert: 25 Euro/Paar
Bei Interesse bitte schleunigst melden.
Gruss
Søren
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“