29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, wenn das man nicht ein Riemling ist :roll:

ciao norbert
gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von gobby »

Ich kann nur von Freitag zu Samstag kommen (hoffe, das klappt wenigstens).... Ab wann kann man denn Freitag bei euch aufschlagen? Ist da erst abends was los oder schon mittags?

Gruß
gobby
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Gobby
Gehöre nicht zu den diesjährigen Organisatoren, weiß also nicht was dort geplant wurde, aber üblicherweise ist der Freitag der Anreisetag und geprägt von bis in die Nacht eintrudelnden, teilweise weitgereisten Morini-Fahrern. Ankommen, anmelden, Kumpels begrüßen, Bier trinken, was essen und, so man es noch kann, Zelt aufbauen. (...dieses Jahr kann man auf einem Heuboden schlafen. das Zelt brauchst Du also nicht)
Samstag findet sich der Rest ein der noch irgendwie arbeiten mußte und feiert dann mit den Anderen in die Nacht hinein. Meist gibt es als Abwechslung kleine Ausfahrten zu Museen oder schönen Kurven und am Abend sind dann alle beisammen. In der Regel am Lagerfeuer. Sonntag ist der verkaterte Abreisetag. Da verpaßt man nichts. Wenn Du also am Samstag Nachmittag wieder abreisen mußt, kannst Du zwar einiges verpassen, aber Du hast doch schon eine Menge Atmosphäre mitgenommen und genug Geschmack an der Sache gefunden um nächstes Jahr wiederzukommen.
Wir sehen uns.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

gobby hat geschrieben:Ich kann nur von Freitag zu Samstag kommen (hoffe, das klappt wenigstens).... Ab wann kann man denn Freitag bei euch aufschlagen? Ist da erst abends was los oder schon mittags?

Gruß
gobby
moin bastian ,
wie geht`s eurem kleinen oskar ? die damaligen umstände gut überstanden ?
kannst ihn dann in ein paar jahren ja mitbringen .

zum treffen . dirk hat eigentlich schon alles gesagt . in diesem jahr werden diesbezüglich wohl nur wenig antworten bzw. informationen im internetz bzw. ital-web zu finden sein.das ist kein böser wille , sondern liegt eher daran , dass der diesjährige "organisator" internetabstinent ist . wir alle wissen nicht genau , was geplant ist und lassen uns daher überraschen .... bzw. müssen uns überraschen lassen.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Na, wenn das man nicht ein Riemling ist :roll:

ciao norbert
wahrscheinlich nicht nur einer . aber der wichtigste, um nicht zu sagen DER RIEMLING (unser riemling)!!! ist dabei und möchte endlich mal live in die morini-szene schnuppern . gerade nach der aktion die letzten tage und meine damit verbundenen schlaflosen nächten freue ich mich noch viel mehr auf ihn .
achim und hartmut haben es ja live verfolgen können .aber darüber kann man ja mal beim lagerfeuer schnacken . watt`ne aktziiiiooon........

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ACHTUNG WICHTIG :

ich hab zwar nichts mit der eigentlichen treffenorganisation zu tun ( was mir wohl auch in diesem fall ein wenig zum verhängnis wurde :shock: ) aber ich hatte ja im zugedessen einen besuch der harzer-bikeschmiede angeboten .
eigentlich sollte es seinerzeit auch in absprache mit michael und thomas in der strega mit veröffentlicht werden . ist aber wahrscheinlich genau so untergegangen wie manch anderes . oder es steht nach dem treffen drin . höööö , hööööööö
mangels eines konkreten zeitplans hatten die lieben niebels nun den nachmittag bereits zu einer zeit , als thomas noch in afrika weilte und keine genauen terminsabsprachen möglich waren , an eine 50 köpfige truppe verplant , die in der schmiede feiern wollen.
das man zahlender kundschaft einer unentschlossenen gruppe natürlich den vorrang gibt , kann ich nachvollziehen . die niebels müssen schließlich den ganzen kram auch von etwas unterhalten . "aufbau ost " greift hier leider nicht.

aber wer die niebels kennt , der weiß "geht nicht , gibt`s nicht" und was nicht paßt , wird halt passend gemacht .
so habe ich die letzten tage mehrfach mit junior , senior und mama niebel telefoniert , obwohl die sich im vorbereitungsstreß für das kommende wochenende befinden und ganz dicht am grenzbereich laufen.
damit das nun nicht noch ins wasser fällt , habe ich eben mit senior niebel folgendes vereinbart (was anderes wäre auch nicht mehr möglich gewesen!!!)

das ganze wird auf den vormittag verschoben (ist ja gleich um die ecke)
damit auch ausreichend zeit bleibt , haben wir jetzt 10 uhr ausgemacht .
wenn wir eher aufschlagen können (9:30 uhr z.b.)bleibt uns mehr zeit für die reine besichtigung .

papa niebel wird es auch sein , der uns die 2h durch die heiligen gemäuer und kuriositäten führt .
d.h. für interessierte : samstag , trotz brummschädel zeitig die morini in richtung zilly satteln . ich habe geplant mit emma leppermann zu erscheinen und muß demnach noch 15 min eher losfahren.
nachmittags wäre mit sicherheit schöner gewesen , dann hätte ich jetzt an dieser stelle aber absagen müssen . so habt ihr aber eventuell nachmittags noch die chance , euch auf einer geführten harztour von den 4rädrigen rentnern durch den harz schubsen zu lassen . :mrgreen:

wer nicht weiß , worum es geht :

http://harzer-bike-schmiede.de/home.html

ich hoffe , es finden sich trotz "widriger" umstände ausreichend leute für eine private führung in zilly . hab jetzt jedenfalls mein bestes gegeben .


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Kuhl Günni!

Würde gerne mit dabei sein!

V 2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert kein problem , ihr kennt nun alle den verbindlichen termin . wer es rechtzeitig nach zilly bzw. aus den federn schafft , ist halt mit dabei.

wenn wir da eher auflaufen können , wird das ganze halt zu unseren gunsten ein wenig intensiviert. man könnte allein schon `ne stunde nur um das panzerbike schleichen ......

wie auch immer . ist vielleicht ein wenig früh für so`n treffen-we aber der termin ist jetzte in stein gemeißelt.

n8
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gobby
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. August 2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von gobby »

Hey,
danke der Nachfrage.... dem Oskar geht es ganz prächtig und er ist nach dem ganzen Mist den er durchmachen musste zu einem völlig normalen (was bei den Eltern halt so möglich ist) Kind geworden. Er ist nun schon 10 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Seine, wenn man vom Zeugungsdatum ausgeht, gleichaltrigen hat er mittlerweise auch schon fast eingeholt was Größe und Gewicht angeht. Wir sind rundum zufrieden und haben viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Das hört sich doch toll an, ich werde dann alles daran setzen dass ich Freitag Nachmittag eintrudel. Dass ich den Samstag abend verpasse ist doof aber immer noch besser als den Rest zu verpassen. Freu mich drauf.

Grüße aus Berlin
gobby
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Leute...

Der PDF-Link fürs Treffen 2009 funzt nicht mehr...ich setze mal diesen

hier rein,damit evt.Nachzügler noch Info's hierzu bekommen können. :wink:

http://www.ital-web.de/files/morinitreffen2009.pdf

Gruß Holger
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Holger, bist ein Schatz... das hatte ich natürlich vergessen.

Gruß&Dank
Achim
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

so ich mach dann mal den Wetterfrosch

hier für die Region HARZ
ZENSUR

und für den Ort der Festivität
ZENSUR

sieht doch ganz gut aus wenn man an die letzten Tage denkt :roll:


SORRY, aber aus Urheberrechtlicher Sicht sind diese Bilder mehr als bedenklich und ich muss sie löschen. In meinem und vor allem deinem Interesse!

Gruß
Achim

Siehe hier: http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Kann man/frau die Bilder gegen einen Link ersetzen?

Hier regnet es gerade junge Hunde ...

Land unter!

Blub,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Jost,

erst einmal vielen Dank für den Artikel - der kommt im nächsten Heft. Bringst du mir eine CD mit hochauflösenden Bilder mit?

Gegen einen Link auf die entsprechende Seite ist nichts einzuwenden.

Gruß
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

uuuuih achim hat aufgepaßt ! :spitze:

heute abend hat senior niebel mich angerufen , ob am samstag nun alles klar geht .hab ihm erzählt , ich käme wahrscheinlich alleeeene da ihr nicht rechtzeitig aus euren penntüten kommmt .
wer macht mich eigentlich wach ? :hmmmm:
geplant ist jetzt 10 - 12 uhr ! wenn wir eher da sind , ist das auch ok . gut essen könnte man auch in dardersheim im ratskeller . vernünftiges essen zu vernünftigen preisen .

noch was anderes , meine tochter fragte heute , wie es mit anderen kids im alter von 8 -10 aussähe ? hab ihr dann aber erzählt , dass norbert bereits im boot sitzt . da wäre doch noch der sozius ? shit ,den hatte ich vergessen .
also nimmt wieder jemand die kids mit ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“