29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Hi

ich war ja nur am SA als Tagesgast dabei

wenn es trocken geblieben wäre gäb es nix zu beanstanden und irgendwas is ja immer :D

Super Treffen

DANKE an das Orga-Team
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Der Treffenplatz war :spitze: und Thomas hat das Spitzenmäßig hinbekommen!!! Bild

Stellenweise war auf der Heimreise Bild angesagt... Ab Göttingen ist dann sogar stellenweise die Bild durchgebrochen... Bild

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Thomas

Ein dickes Lob an Dich und dein Team
war echt spritzenmässige Küche
Super Ambiente in der Scheune
mit aLLEN DRUM UND RAN GUT organisiert
Echt Hub ab
mir hat es sehr gut gefallen

das Wetter auf der Heimreise war ziemlich durchwachsen
Sonnenschein und ein paar Tropfen änderte sich im Viertelstundentakt
aber wie Manolo das trommelt gebraucht hat
so haben wir diesen dezenten Sound immer wieder am Helm gehabt
was nicht so toll war das Olaf sein Endrohr auf der BAB bei FRankfurt
verloren hat Echt schade

Zieleinlauf Villingen heute nach
640 Tageskilometer mit der YamaDUc um 19.30 Uhr an der HaUSTÜR

die Heimat hat mich trocken empfangen

Guido
der aus dem Schwarzen Wald
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

... auch daheim, diesesmal seit 10 Jahren Morini Treffen das erste Mal mit ein paar Pausen zum schrauben an diversen Mopeds... Aber dazu mehr nach der warmen Dusche, evtl. auch eher in der Strega auf echtem Papier mit Fotos.

Das Treffen an sich?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß, Andreas
Bild
moriniman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Beitrag von moriniman »

...ich kann einfach nur sagen: Supertreffen!....
Danke an allen Organisatoren und besonders an Thomas!
Atmosphäre und Versorgung waren einfach vom Feinsten!

Es grüßt Olaf
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Wir sind auch wieder im Bergischen Land zurück. Ab dem Solling wurde es heiter und die Kurven im Sauerland wieder trocken.
Das Treffen hat uns viel Freude bereitet. Danke an Thomas und alle Helfer!

Iris und Hartmut
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Das war doch mal ein absolutes Spitzentreffen!

Bewirtung, Unterhaltung und Räumlichkeiten waren echt klasse. Thomas hat wirklich bewiesen, dass man diese ganze Biermarkenzählerei etc. genausogut weg lassen kann.
Ich glaube auch nicht, dass sich wirklich jemand ungerecht behandelt fühlt, weil es einen Einheitspreis gegeben hat.

Die Rückfahrt war bei mir nur auf den ersten 30 km nass. Naja, hin und wieder ein wenig Nieselregen. Die Straße war aber größtenteils feucht und so habe ich von netten Umwegen abgesehen und bin auf einer großen Bundesstraße mit Dauervollgas nach Hause gebrummt.
Pannen oder Schraubereien gab es in meinem Umfeld überhaupt nicht!
Das ist ja auch mal ganz schön... :roll:

Gruß, Stefan Bigalke
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Auch wir sind wieder zuhause.
Klasse treffen, organisation und emphang.
:spitze: :spitze: :spitze: Thomas und Helfer

Und es war schön einige morinisti hier kennen zu lernen.

Gruss aus Belgien

Sigrid und Raymond
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mantaray hat geschrieben:Auch wir sind wieder zuhause.
Klasse treffen, organisation und emphang.
:spitze: :spitze: :spitze: Thomas und Helfer

Und es war schön einige morinisti hier kennen zu lernen.

Gruss aus Belgien

Sigrid und Raymond
sigrid hat sich ja eigentlich auch `nen kleinen orden verdient! :spitze:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusamnmen,

auch LEV/GL/W sind - hoffe ich doch mal, da wir uns in Hückeswagen aufgeteilt haben - gut angekommen. Wie Hartmut schon kund tat, ab dem Solling war das Wetter fast perfekt. Nur in Finnentrop hat es uns noch mal voll erwischt, wir kame aber noch gut drunter weg.

Thomas, das was du uns präsentiert hast, hat mir den Glauben an alternative Lebenseinstellungen zurück gegeben. Du hast alles gewagt und, wie ich finde, mit großem Abstand den Zieleinlauf als erster geschafft. Deine entspannte und vollkommen unaufgeregte Herangehensweise an ein Treffen hat mich schwer beeindruckt. Es war perfekt. Vielen Dank an dich und die ganze Helferschar für ein Morini Treffen, das sicherlich noch lange Nachwirken wird.

Bis die Tage
Achim

ps. ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir seine Bildr als CD per Post (siehe Impressum) zukommen lassen würde.
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

war das ein tolles treffen in werlaweißimmernochnitwodesisch.
bin beeindruckt, wie unaufgeregt alles abging. einfach schön. tolles büffet mit einem riesigen angebot. ständig was gutes aufm herd. sind alle pappsatt geworden. die bier- und weinvorräte unerschöpflich...

und ne ölung für die morini.
danke thomas + helfer

gruß
seb.

p.s.: petrus wird das nächste mal eingeladen, damit er nicht zürnt.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Just arrived, nur Sonne auf der Rückfahrt! :D

Da ich am Donnerstag noch nicht konnte, um beim Aufbau zu helfen, bin ich den Sonntag zum Abbau noch dageblieben (mindestens ein Tag Urlaub nehme ich immer für´s Treffen). Haben wir also noch ´n büschen geklütert und statt Tatort haben Thomas und ich uns dann um 20:15 noch ´n Film angeguckt. Weiß nicht, ob ihr den schon kennt, irgendwas mit Le Mans :lol: Hat endlich mal keiner dazwischengequatscht und ich hab´sogar auch den Anfang gesehen.

Ja Waaahnsinn dieses Treffen, das können wir mal ganz tief in die Anale kratzen! Am Freitag morgen war noch unklar, wer an den Pfannen hantieren wird. Und guck mal einer an, wie das geschnabelt hat! Ganz großes Nummer diese Veranstaltung!!!
Thomas hat sich Sonntag abend dann mal kurz ´ne 1/4 Stunde hingesetzt und gezählt: ein Grinsen machte sich auf seinem bärtigen Antlitz breit, es hat funktioniert, er ist im grünen Bereich aufgeschlagen! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat uns mal einer gezeigt, wie es auch geht. Hätte ich nicht für möglich gehalten, als ich bei der Ankunft sah, was er alles aufgefahren hatte. Erdbeeren, Kirschen, Eis satt, ständig was neues Warmes in den Pfannen, freier Zugang zu Wein- und Bierkeller (gut 40 leere Bierkisten haben wir in den Hänger gewuppt).

Herzlichsten Dank an alle guten Geister, die an Herd, Spültisch und sonstwo mitgewirkt haben, an alle die da waren (die Klos pikobello bis zum Schluß, auch wenn morgens immer erstmal die Pumpe entlüftet werden mußte, keine Kippen in Hof oder Garten verteilt ...). Und vor allem an Thomas ein ganz großes Dankeschön. So entspannt hat man wohl noch nie einen Veranstalter oder Tresenmannschaft gesehen!!!

Alles 1A bis auf vielleicht dieses:
Bild

Aber wie gesagt, ich hatte heute am Mo. nur Sonne und traf unterwegs noch diesen Holländer, der zusammen mit nem Kumpel (auf Triumph) bereits seit 3500 km unterwegs war. Hatte Probleme mit der Zündspule Werkstatt mit Ersatz wurde in 200m Entfernung ausgemacht.
Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

wieder daheim.
nach stationen in jena, werlaburgingen (o.ä.), bremerhaven und köln bin ich doch etwas erschrocken. das waren ca 2200km.
und senora haben gehalten. nur kette schmieren und spannen.
Bild
man kann also DOCH mit ner alten morini fortfahren. schön.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

seb hat geschrieben: man kann also DOCH mit ner alten morini fortfahren. schön.

gruß
seb.
Hallo Seb,
sagen wir doch immer Bild

Gruß
Hartmut

+
Iris
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

vielleicht noch `ne kleine anmerkung ! nachdem ich ja nun einen ehrengast angekündigt hatte und diesbezüglich von einigen auf dem treffen angesprochen wurde .
war natürlich kein fake . marc lüders wollte uns samt frau und 2 moppedbegeisterten "optibeltern" besuchen . als erstes haben sich die beiden moppedbrüder aus dem verband gemeldet,dann kam das weibe .
na ja , alleine hat der bursche sich dann wohl doch nicht losgetraut. verständlich wenn man nicht genau weiß,was einen erwartet . so hat er schon ein paar tage vor dem treffen seine bedenken geäußert . meine überredungen haben dann wohl doch nicht gefruchtet . egal,soll ja auch nicht in streß ausarten.vielleicht klappt`s das nächste mal . sieh zu marc !

jedenfalls ist der bursche gerade dabei, sein ausbleiben wieder gut zu machen und ich kann somit wieder besser schlafen . :mrgreen: einige insider hier wissen,worum es aktuell geht.
immer wieder schön zu wissen , dass da am anderen ende einer sitzt , dem persönlich sehr viel an unserer zufriedenheit gelegen ist .warum eigentlich? :nichtverstehn: das ist heutzutage bei weitem keine selbstverständlichkeit .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“