29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Irgendwann kommt er bestimmt mal vorbei. Und sagenumwoben ist die ganze Riemennummer in jedem Falle, da haben wir echt Glück gehabt mit dem Herrn Lüders und dem Günni :wink:

Nebenbei muß ich sagen, daß ich mich selbst schon als Ehrengest gefühlt habe in deinem Beiwagen. Das war große Klasse, herzlichen Dank nochmal für die tolle Bootsfahrt!!!
Bild
120 Klamotten zu dritt!!!
Bild
Auch wenn der Frosch einen eher gelangweiten Eindruck macht, hatte er doch tatsächlich einige Mühe dranzubleiben
Bild
Bild

ciao norbert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

norbert hat geschrieben:Irgendwann kommt er bestimmt mal vorbei. Und sagenumwoben ist die ganze Riemennummer in jedem Falle, da haben wir echt Glück gehabt mit dem Herrn Lüders und dem Günni :wink:

Nebenbei muß ich sagen, daß ich mich selbst schon als Ehrengest gefühlt habe in deinem Beiwagen. Das war große Klasse, herzlichen Dank nochmal für die tolle Bootsfahrt!!!
Bild
120 Klamotten zu dritt!!!


ciao norbert

Huhunerdswahnsich??? Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hätten wir erhard ,den"fetten sack" , nicht hinten drauf gehabt , hätten wir mit sicherheit die 140 geknackt !
ok , an dieser stelle sollte man vielleicht erwähnen, dass der russentacho ab gefühlten 30-40 km/h IMMER 120 anzeigt . irgendwie muß man ja den deutschen fahrer zur vernunft zwingen .... da geht doch noch was . bei `ner morini mag das gehen,bei dieser vorkriegskonstruktion bedeuten hohe drehzahlen das vorzeitige aus, zumal antriebsseitig die letzten 50 jahre nichts gemacht wurde . aber wie wir gesehen haben ,es geht sogar mit sich auflösendem abtriebslager . die saison schaff ich noch !werde demnächst mal nachsehen , ob weitere nadeln die lust an der drehung verloren haben.


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“