29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

Beitrag von morini »

Also 19.-21. Juni 2009 (und damit, wie es sich gehört wieder abseits aller Sommerferien) in 38315 Werlaburgdorf südlich von Braunschweig.

Alle Infos gibt es hier als PDF!

Gruss
Achim

p.s. der Übersichtlichkeit halber hier jetzt neu und extra dafür eingerichtet!
Zuletzt geändert von morini am Mittwoch 10. Juni 2009, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

darf ich dann an dieser stelle auch meinen senf zugeben oder ist dies das sprachrohr des veranstalters ? :nichtverstehn:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

...dat lässt sich doch nicht wirklich verhindern, oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




eyyy, war nur Spass :lol:
Na klar darfst du uns hier besenfen.

Gruss
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

nööööö, ich mach das anders . wie ging das eigentlich mit der umfragen-geschichte ?
brauch halt mal `ne grobe "potenzialabschätzung" oder soll ich besser bis veröffentlichung der strega warten ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ich sach nix mehr ... kein Sterbenswörtchen.
Ich weiß noch nicht mal wo Werla... wie hieß das doch gleich? ... überhaupt ist!

Hmpf,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Setzt nochmal jemand eine Einladung in die Foren der britischen, niederländischen und italienischen Kollegen? Muß ja nicht immer der gleiche sein :wink: Is ja immer besser sowas mit etwas Vorlauf anzukündigen.

ciao norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: 29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

Beitrag von corsarino »

Moin,

interessant ist, daß weder in der Strega, noch in der PDF von Achim Alle Infos gibt es hier als PDF! überhaupt das Datum des Treffens steht...

OK, unten drin steht, daß wir am 20. Juni ´09 auf das örtliche Mopedtreffen fahren können, aber der Rest ist dann dem Leser überlassen, oder? :hmmmm:

Gruß, Andreas
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... hmmm, da hat er Recht, der Andreas. Der alte Fuchs aus dem Taunus 8)

Zum Glück steht es hier in der Überschrift!

Gruß
Achim

.... Das download PDF ist soeben geändert worden!
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

naja hab grad mal auf den Tacho geguckt man könnte ja mal auf nen Abstecher rüber schauen
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Globetrotter81 hat geschrieben:naja hab grad mal auf den Tacho geguckt man könnte ja mal auf nen Abstecher rüber schauen
stephan , DU KOMMST DA HIN ! da führt kein weg dran vorbei !

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Wer fährt zum Treffen

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo zusammen.
Wer fährt den aus dem Raum HB, OL, DEL, VER, NI, DH zum Treffen nach Braunschweig. Ich komme aus dem LK Verden/Aller und plane nur am Samstag am Treffen teil zunehmen.
Falls sonst noch jemand den gleichen Plan hat könnte man sich ja nach Absprache treffen und gemeinsam hin fahren.

Gruß Bernd Fischer
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

sooooo , ihr puuurschen :mrgreen:

wenn alles klappt , haben wir auf dem diesjährigem treffen einen specialguest über dessen besuch sich wahrscheinlich nicht nur ich mich tierisch freuen würde.
bis jetzt stehen die zeichen gut !

na , das wäre doch mal `ne echte überraschung .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hi Günni,

wir alle freuen uns auf Dich

Erhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Erhard Franzreb hat geschrieben:Hi Günni,

wir alle freuen uns auf Dich

Erhard
erhard alter kleiner frecher witzbold , wer sagt dir , dass ich kommen werde ?
nöööö , ich meine da eher einen echten ehrengast .
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wer den? Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“