Umgesattelt!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
shorty
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 19:36
Wohnort: Pirkach

Umgesattelt!

Beitrag von shorty »

Ein Hallo an alle Morini-Freunde.

Alter Hase hat wieder heimgefunden in den Kreis der Italofahrer
und hat sich eine Morini 1200 Sport zugelegt.

Nach meiner Probefahrt im letzten Jahr konnte ich nicht anders
und mir dieses scharfe Gerät zulegen.

Seit wenigen Jahren wohne ich im Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
und ich würde mich freuen den einen oder anderen Morini-Fahrer zu treffen.

Vor einigen Jahren war ich stolzer Fahrer einer Guzzi V11 und regelmäßig
beim Mühldorfer Italo-Stammtisch.

Das war ein sehr netter Haufen und ich hoffe nach Jahren der Italo-Enthaltsamkeit nun wieder nette Leute kennen zu lernen :) .

Gruß
Shorty (Andreas)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mensch andreas ,
neustadt an der aisch ?

das isss ja beim hermann (hakanea) umme ecke . wenn dir an kontakt zu anderen morinisti liegt , solltest du dich mal mit hermann verabreden oder in die pannenhelferliste schauen . findest du unter links . :mrgreen:

bestell dem stressgeplagten banker mal `nen schönen gruß .

günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Andreas
Schön, daß Du zu uns gefunden hast! Wir haben hier mittlerweile auch einen schönen Fundus an Erfahrungen zu den neuen Motorrädern gesammelt. Lies Dich mal rein, es ist bestimmt auch ein wenig unterhaltsam, was so alles passiert ist in den letzten drei Jahren. Da wir seit dreißig Jahren bereits am Thema Morini dran sind, ist der Schwerpunkt natürlich auf den alten Stößeltrommeln konzentriert. Nichtsdestotrotz haben sich einige Altgefahrene trotzig einen neuen Brenner dazugekauft und mittlerweile sind auch einige Neue ohne Morini Historie dazugestoßen. Qualität setzt sich eben durch. Und es geht langsam voran. Du wirst sehen, Hilfe organisiert sich spontan und oft sehr schnell, und wir sind eine große Familie geworden. Da kann man etwas bewegen. Und wir respektieren uns mit unseren kleinen und großen Macken. Der Umgangston ist sehr vertrauensvoll und freundschaftlich. Und einmal im Jahr gibt es ein großes bundesweites Treffen. Der Höhepunkt in der Saison. Hier kann man es sich gemütlich machen mit seiner Morini Macke.
Viel Spaß mit Deiner Sport!!! (...tschuldigung)
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“