Suche Tarozzis - Gefunden!

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Suche Tarozzis - Gefunden!

Beitrag von Sir1 »

Suche ”dringend” Tarozzi-Rasten.

Heute bekam Dornröschen ihren TÜV (oder „syn“ wie es auf dänisch heißt) :spitze: Ich bin danach in Freude einige km gefahren – Was mir aber keine Freude bringt, ist die Sitzposition. Mein sch*** Kreuz erträgt es nicht!

Halterung und was sonnst noch baue ich selbst, ich brauche daher nur was auf’m Foto ist.
Am liebsten hatte ich sie in schwarz mit Gummis. Der Rahmen wird ja später auch schwarz, und ich denke, es wurde „originaler“ aussehen. Ich wurde aber auch blanke ohne Gummis nehmen.

Kann mir Jemand aushelfen...?

Bild

Gruß
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Dienstag 24. Februar 2009, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlichen Glückwunsch Sören,

das ging ja schnell! Die Tarozzis bekommst du sicher bei unseren bekannten Händlern

ciao norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Sören,

das ging ja schnell! Die Tarozzis bekommst du sicher bei unseren bekannten Händlern

ciao norbert
Wäre ich deutsch, wäre ich wahrscheinlich Schwabe - also, neue nur wenn es nichr anders geht... :wink:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Der gute Dieter hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte :mrgreen: (Ungeduld kamm vor der Gier, könnte ich vielleicht auch sagen :lol:)
Also geht die Suche zu Ende!
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“