Klar fahre ich Kettenkasten, aber nur mit zwei Takten... Aber mit mehr als 507 Kubik...Erhard Franzreb hat geschrieben:...
Gibt es denn hier im Forum keine Kettenkastenfahrer?
Gruß Erhard
Gruß, Andreas
Klar fahre ich Kettenkasten, aber nur mit zwei Takten... Aber mit mehr als 507 Kubik...Erhard Franzreb hat geschrieben:...
Gibt es denn hier im Forum keine Kettenkastenfahrer?
Gruß Erhard
nee günni, ´ne ost-Kette wäre schon beim ersten mal Gas geben gerissen, 100%!günni hat geschrieben:...
andi jetzt sach nich , da iss schon `ne westdeutsche-variante drauf .....
das verträgt sich mit den 2 x 2takten nicht !!!
...munter bleiben
günni
Erhard,Erhard Franzreb hat geschrieben:Jungs,
das ist ja richtig ausgeartet.
Erst mal Danke an Günni, für die Unterstützung - keine alte Emme weiß noch nich mal wat ne Niete is... Von wegfliegenden Clipsen habe ich bei MZ's nie gehört - nur das manchmal bei den überladenen Gespannen die billige serienmäßige Kette riss.
Ende der Siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts fuhr auch ich mal ne Honda bei der ein Becker-Kettenkasten montiert war. Die Becker-Leute persönlich in Pirmasens halfen mir auf dem Parkplatz bei der Montage und die sagten mir, nur eine Standard-Kette mit Clips-Kettenschloß sei zu verwenden... und halfen mir aus mit einem langen steifen Draht an dessen Ende ein Haken gebogen war, für die Kette durch die Schläuche zu ziehen. Man stelle sich auch mal bei so einer Maschine einen Reifenwechsel mit Kettenkasten und vernieteter Endloskette vor...
Von Dieter ist ne Kette zu mir unterwegs.
Wenn wat passiert, seid Ihr die ersten die es hier erfahren.
Gibt es denn hier im Forum keine Kettenkastenfahrer?
Gruß Erhard